Waldi schrieb:
70 mio für Manolas...
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Waldi schrieb:
70 mio für Manolas...
UncleDrew schrieb:
was hast du für christensen gezahlt?Waldi schrieb:
70 mio für Manolas...
Waldi schrieb:
1. war das generelle Ablöseniveau damals höher2. war die Perspektive von Christensen ungleich besser... hat sich halt dann doch nicht richtig durchsetzen können bei Chelsea... konnte man aber nicht voraussehen.UncleDrew schrieb:
70 mio für Manolas...
3. war auch das was ich gezahlt habe zu viel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
UncleDrew schrieb:
70 mio für Manolas...
UncleDrew schrieb:
70 mio für Manolas...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Ich werd auch immer nur kritisiert
Iaqu schrieb:
Den find ich gut @Drehstuhlprofi :um:
Drehstuhlprofi schrieb:
Danke.Iaqu schrieb:
Den find ich gut @Drehstuhlprofi :um:
Jetzt ist Telles mit 28 Jahre der älteste Spieler im Kader
guter Deal für dichSchnix schrieb:
Regulion finde ich spannend. Mal sehen, was aus dem noch so wird. Somit kann ich kommende Saison Jota in den Sturm ziehen und benötige erstmal keinen neuen Ms.
Iaqu schrieb:
guter Deal für dichSchnix schrieb:
Regulion finde ich spannend. Mal sehen, was aus dem noch so wird. Somit kann ich kommende Saison Jota in den Sturm ziehen und benötige erstmal keinen neuen Ms.
Laxs schrieb:
7 Besucher