Du bist ja dünnhäutig
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dein ernst ruffy? habe ich was verpasst?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Achim steht nur auf 28+
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja stimmt ich mag nur Spieler über 28.
-
Wieder mal viel ausgegeben, aber endlich mal nen starken RM und endlich einen von meiner geliebten Position geholt (DM)
-
ruffy250 schrieb:
Wieder mal viel ausgegeben, aber endlich mal nen starken RM und endlich einen von meiner geliebten Position geholt (DM)
-
ruffy250 schrieb:
-
Locatelli hätte ich auch gerne gehabt, aber irgendwie habe ich null Tauschmaterial anzubieten
-
Das Star-Ensemble von Sampdoria Genua für Geld zu haben
Das ist das letzte mal das ich nen Geldthread aufmache
Das nächste mal verkauf ich die einfach privat an Resi oder so
Habt ihr pech gehabt -
du machst deals zu unchristlichen zeiten dudeYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Das ist noch keine 24h her und der transfermarkt noch nicht mal offen, ist doch klar, dass da noch nicht so viel los ist^^
-
Achtung, Achtung!
Der FC Malaga verkündet hiermit, dass der Verein zum ersten mal seit @ruffy250 's Übernahme in eine Saison ohne Leihspieler starten wird.
Das ist der Weg!
TW Bernardoni 73
IV Diakite 81
IV Medina 75
IV Benkovic 73
DM Witsel 86
ZM Cyprien 76
ZM Shelvey 75
LM Martinelli 85
RM Douglas Costa 83
MS Barrow 80
MS Niang 78
-
gehört das nicht in Mein Kader?
-
General Kenobi schrieb:
gehört das nicht in Mein Kader?
Oopsy Daisy -
Seit wann ist @Mourinho1972 eigentlich der beste Freund von Resi ?
So viele Geschenke, die er ihm die letzten Tagen so gemacht hat, könnte man fast meinen, dass die beiden Blutsbrüder sind -
Gefühle sind da
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nübel war diesmal sogar Öffentlich angeboten trotzdem holt Resi da noch was raus
Admin müsste man sein! -
Verarsche pur sage ich dazu!!!
Ich gewähre sogar noch Ratenzahlung, hab den SK von 35 stehen und Resi jammert rum er wolle 28 ohne Wettbieten mit Lewangoalski zahlen! Das sind seine Tricks in den PN's
Und ich bin genau wie damals bei Insigne so doof und lasse mich wiederauf diese Hinterhältigkeit ein!
Dann zaubert er plötzlich Sergej aus dem Hut der 42,5 zahlt anstatt vorher die 35 zu ziehen. Nein, ich hatte ihm ja vorher die 28 zugesagt, da mir das ganze Wettbieten mit ihm und Lewangoalski auf die Nerven ging!
Die Krönung ist, dass Drehstuhl sogar noch 44 geboten hätte!
Mir ist es eh ein Rätsel wie man für einen Keeper mit 68/60 so viel Geld bieten kann.
Werdet glücklich mit ihm!!!1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Jetzt wirds ein bisschen lächerlich.
Als hätte ich davor schon geplant Nübel weiterzuverkaufen.
Mir wäre Nübel nicht mehr Wert als 28. Deshalb wollte ich kein Wettbieten mit Lewa. Ich sagte 28 biete ich noch, wenn wer mehr bietet, dann hilfts nicht.
Wo das verarsche ist, musst du mir jetzt erklären.
Das nach meinem Kauf mehrere Leute Interesse an dem Spieler haben, kann ich vorher doch nicht wissen. Die hätten doch selbst den SK ziehen können?
Schwach.Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc