Fate schrieb:
Und, war's zu teuer oder geht es fit?
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Fate schrieb:
Und, war's zu teuer oder geht es fit?
MaSTaR schrieb:
ernsthaft? bin ich völlig gegen , aber ok dann solls so sein.Laxs schrieb:
Mindestens seit 2016, da wurde das Regelwerk zuletzt von waldi editiertMaSTaR schrieb:
seit wann erlauben wir Rückkaufoptionen ?
Waldi schrieb:
Schnix schrieb:
Ich habe überhaupt nichts gemacht. Resi kam einfach mit 40 um die Ecke und ich habe mal so bei 50 angesetzt.
Sagt auch keiner. Aber für das Geld kriegt man halt auch einen gestandenen (internationale Klasse-) Spieler wie Carvajal oder mit bissl mehr Mendy...Schnix schrieb:
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als wäre Baku die Obergraupe schlechthin. Es hat schon seine Gründe, weshalb er mittlerweile deutlich vor William/Mbabu steht und häufiger zum RV des Spieltages gelistet wird. Der wird seinen MW kurzfristig locker verdoppeln.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Schnixi schrieb:
In Deutschlnd wird Kobel nicht mehr großartig steigen, während TWs in Englsnf großzügig bewertet werden.
Waldi schrieb:
Ich hab das Gefühl dass tm.de versucht das zu vereinheitlichen... aber mal sehenSchnixi schrieb:
In Deutschlnd wird Kobel nicht mehr großartig steigen, während TWs in Englsnf großzügig bewertet werden.
Schnixi schrieb:
Bei Englsnd vlt, aber im Deutschland werden sie der Linie treu bleiben.Waldi schrieb:
Ich hab das Gefühl dass tm.de versucht das zu vereinheitlichen... aber mal sehenSchnixi schrieb:
9 Besucher