Alter Man merkt, es ist wieder Deal-Time
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die ist hier aber nur wenn Resi Lust hat!-real madrid-
-
-
und ich will nur das ihr west ham hilft und spieler abkauft
-
Iaqu schrieb:
Die ist hier aber nur wenn Resi Lust hat!
wenn wir nichts machen ist es tot
wenn wir loslegen rollt der RubelLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Würde ja auch gerne weiter Deals machen. Einen habe ich ja heute selbst verkackt
-
Drei meiner vier bisherigen Transfers habe ich tatsächlich mit Resi bzw. Burak abgeschlossen.
Ich weiß nicht, ob ich das witzig oder traurig finden soll, da Vereine wie Köln, Bremen, Milan oder Valencia mit ihren Möglichkeiten gefühlt nur zuschauen. -
Schnixi schrieb:
Drei meiner vier bisherigen Transfers habe ich tatsächlich mit Resi bzw. Burak abgeschlossen.
Ich weiß nicht, ob ich das witzig oder traurig finden soll, da Vereine wie Köln, Bremen, Milan oder Valencia mit ihren Möglichkeiten gefühlt nur zuschauen.
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Schnixi schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich das witzig oder traurig finden soll, da Vereine wie Köln, Bremen, Milan oder Valencia mit ihren Möglichkeiten gefühlt nur zuschauen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kann sein, dass ich Vlasic unterschätze, aber guter Transfer für Leverkusen
-
Kann sein, dass ich auch zu voreilig war, aber sehe in Vlasic schlichtweg ein höheres ceiling. Wenn der Milanwechsel platzt bzw er dort nicht performt, ists natürlich oasch, aber find ihn schon stärker, als baumi.
-
Ich mag beide, aber Baumgartner passt besser zu mir. Bezweifle irgendwie auch, dass ich ein besseres Angebot bekommen hätte.
-
Schnixi schrieb:
Ich mag beide, aber Baumgartner passt besser zu mir. Bezweifle irgendwie auch, dass ich ein besseres Angebot bekommen hätte.
Aber wenn er tatsächlich zu Milan wechselt, könnte sich das natürlich ändern. Transfer passt denke ich für beide Seiten, sehe aber wie gesagt leichte Vorteile aktuell für Lev. -
Baumgartner passt einfach besser nach Leverkusen, Vlasic finde ich nicht so cool, selbst wenn er zu Milan geht, aber wenn Mard bock auf den hat ist es doch für beide gut
Laxs schrieb:
-
Überprüft die ganzen Transfers zwischen Resi und ruffy mal, das kann ja kaum mit rechten Dingen zugehen, so wie da Geld hin und her geschoben wird!!!1!!11!
-
Juvo schrieb:
Überprüft die ganzen Transfers zwischen Resi und ruffy mal, das kann ja kaum mit rechten Dingen zugehen, so wie da Geld hin und her geschoben wird!!!1!!11!
Das -
Haben gleiche ip aber das ist bekannt weil Ruffy mein türkischer Bruder ist
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Haben gleiche ip aber das ist bekannt weil Ruffy mein türkischer Bruder ist
Ja, Papa ist Türke Mama ist Deutsch
Mama ist adoptiert
Papa ist Stiefpapa
Resi ist Stief- und Adoptivbruder
Ergibt das Sinn? -
So genau interessiert das doch keinen brüderchen
Laxs schrieb:
-
So, nach all den Deals hab ich nun -10 Mio aufm Konto mit West Ham
Die Transferphase ist mir einigermaßen gelungen oder auch nicht. Wie mans nimmt
West Ham haben folgende Spieler verlassen:
Emre Can
James Tarkowski
Scott McTominay
Ricardo Pereira
Cheick Doucoure
Lassina Traore
Konrad Laimer
Valentin Rongier
Viele gute Abgänge, aber dafür haben wir folgende Spieler nun in unseren Reihen:
Omar Solet
"Emerson"
Ferland Mendy
Sasa Kalajdzic
Daiji Kamada
James Milner
Suat Serdar
+ 50 Mio DraufgabeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc