Guter Deal für beide Seiten.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Laxs schrieb:
Teure Rückholaktion, aber nachdem Vini sich so gut entwickelt hat und ich auf ZM überbesetzt bin, bin ich eigentlich recht zufrieden
-
Schnixi schrieb:
Laxs schrieb:
Teure Rückholaktion, aber nachdem Vini sich so gut entwickelt hat und ich auf ZM überbesetzt bin, bin ich eigentlich recht zufrieden
-
Resi warum Teamtausch wenn du dir deine Leute wieder sehr 'Teuer' holst-real madrid-
-
Weil ich Schalke als Verein nicht magxD
naja ist eh nur kimmich machbar von Schalke zu holenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Torres ging schon seeehr schnell weg
-
Ja ging schnell aber da meine Chancen bei weniger als 0 lagen habe ich es nicht so verfolgt.
Torres passt aber zu Barca. Ob man mehr hätte bekommen können ist Spekulationen. -
Garantiert hätte man mehr bekommen können… zum Beispiel die selben Spieler ohne Geldzulage
-
Ja mag ein Schnellschuss gewesen sein.
Ich war zu ungeduldig einfach. Wollte weiter Dealen und Material dazu haben.
Man hätte mit ein wenig mehr Geduld auch mehr rausholen können das stimmt.
Man kann ja nochmal nachverhandeln. Oder den Deal ablehnen. Dann übe ich mich in Geduld. -
Weiß zwar nicht was du sonst für Angebote hattest, aber denke auch, dass du ggf hättest mehr rausholen können. Gerade wenn ein iaqu seinen Hut in den Ring wirft ist eigentlich immer ein schönes Angebot drin
Ablehnen oder nachverhandeln wird bei 2 erfahrenen Usern eigentlich nicht gemacht. Da bist du höchstens auf resis Gnade angewiesen -
Laxs schrieb:
Weiß zwar nicht was du sonst für Angebote hattest, aber denke auch, dass du ggf hättest mehr rausholen können. Gerade wenn ein iaqu seinen Hut in den Ring wirft ist eigentlich immer ein schönes Angebot drin
Ablehnen oder nachverhandeln wird bei 2 erfahrenen Usern eigentlich nicht gemacht. Da bist du höchstens auf resis Gnade angewiesen
Aber wie wollen wir dann die freie Teams attraktiv gestalten, wenn wir bei solchen Deals nicht eingreifen? -
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
Ablehnen oder nachverhandeln wird bei 2 erfahrenen Usern eigentlich nicht gemacht. Da bist du höchstens auf resis Gnade angewiesen
-
Vorschläge meinerseits (wenn man ihn nicht direkt verbietet)
a) ohne Geld
b) Castro kann ihn nochmal anbieten und wenn er was besseres bekommt kann er das annehmenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Laxs schrieb:
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
Ich frag dich mal so
Wenn wir Werbung in anderen Plattformen machen
Was wirkt für dich besser bzw was denkst du, was bei den Usern besser ankommt?
"Schnappt euch Bilbao, die haben Spieler wie Raphinha, Koopmeiners und Vlasic"
oder
"Schnappt euch Bilbao, die haben den hoch angesehenen Ferran Torres in ihren Reihen"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Da hat ruffy einen Punkt.
-
Resi schrieb:
a) ohne Geld
b) Castro kann ihn nochmal anbieten und wenn er was besseres bekommt kann er das annehmen
Scheinbar wollen hier manche tiefer in die Tasche greifen. Dann geben wir ihnen die Chance dazu.
Geht auch darum bilbao attraktiver zu gestalten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Castrolorian schrieb:
Resi schrieb:
a) ohne Geld
b) Castro kann ihn nochmal anbieten und wenn er was besseres bekommt kann er das annehmen
Geht auch darum bilbao attraktiver zu gestalten.
Laxs schrieb:
-
-
Finde den Deal jetzt nicht unfair, aber eher pro resi
ruffy gibt seine ganzen coolen talente ab + top IV
resi, geht mit den ganzen schon risiko, marq ist cool auch stärketechnisch, zündet einer von den Franzosen wars ein guter Deal.
Man muss aber wissen das ich bei Wirtz nicht das sehe was viele anderen sehen, weiß aber nicht wieso-real madrid-
-
Marquinhos scheint auch irgendwie Resis Lieblingsspieler zu sein xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-