Arthur ja wohl zu Arsenal, sollt schon hinhaun. Dann hoffe ich mal, das Schick so weitermacht, sonst auch nicht gelohnt
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
General Kenobi schrieb:
Arthur ja wohl zu Arsenal, sollt schon hinhaun. Dann hoffe ich mal, das Schick so weitermacht, sonst auch nicht gelohnt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
poah geiler dealYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Finde den Deal auch Stark für Sergey. Thuram ist in Top-Form mega und ich glaube auch, dass er dort wieder hin kommen wir.
-
Ich find den Deal für beide gut
-
Grundsätzlich bin ich da bei dir. Von der Sympathie her bin ich eher bei Sergey
-
Sorry, aber ich hab in meinem Leben noch nicht so einen schlechten Deal gesehen wie den Leeds - Arsenal Deal
Da ist sogar der Jovic Deal damals ein Furz dagegen
Wie kann man einen Bruno so herschenken?
131 Mio + 2x70er Pot spieler, die vielleicht 70 Mio einbringen.
200 Mio für nen 92er Spieler?
Seit wann sind die so günstig zu haben?
Für mich ist das ein großer Witz, auch wenn der Deal für Arsenal natürlich nice ist, aber dieser Deal stimmt vorne wie hinten nicht... -
Ist der Deal ein broek'scher Int?
-
Leider kein guter Deal für mein liebes Leeds
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Robert Lewangoalski ()
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Leider kein guter Deal für mein liebes Leeds
Du hättest Leeds nicht verlassen dürfen -
Also bessere Angebote im Thread ablehnen, Wahnsinnspieler zu verlangen und dann mit Arsenal so nen Deal zu machen, traurig mehr sag ich nicht.
Kein Vorwurf an Uncle, aber es war irgendwie sonnenklar keine Ahnung wie du das machst, mMn gehört da klar nachjustiert!
Aber ok, wird wieder nicht passieren...-real madrid-
-
-
Erinnert an den Mangala Kauf
-
Bissi viel für Griezmann oder nicht?
-
dann sind doch alle glücklich, wenn ich mal zu viel gezahlt habeYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
find den preis ok - in raten auch.. arsenal braucht spieler
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Weiterer Sympathietransfers..
mit Garcia - Pau Torres - Laporte nun eine spanische IV
dazu Garcia weiterhin noch der IV der Zukunft von Spanien.. Bin nach wie vor zwar nicht 100% von ihm überzeugt, aber mal gucken.
Kante ist trotz seines Alters schon geil, kein Tauschmaterial aber zumindest sympathisch..
Alemdar könnte einfach seinen Stammplatz behalten naja gut, eher nicht, aber mal schauenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Weiterer Sympathietransfers..
mit Garcia - Pau Torres - Laporte nun eine spanische IV
dazu Garcia weiterhin noch der IV der Zukunft von Spanien.. Bin nach wie vor zwar nicht 100% von ihm überzeugt, aber mal gucken.
Kante ist trotz seines Alters schon geil, kein Tauschmaterial aber zumindest sympathisch..
Alemdar könnte einfach seinen Stammplatz behalten naja gut, eher nicht, aber mal schauen
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Denke Alemdar ist das Zünglein an der Waage. Wenn er sich jetzt durchsetzt nicer Deal, wenn nicht dann ist es schon recht wenig für einen Marquinhos.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc