Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resi schrieb:

Castrolorian schrieb:

ruffy250 schrieb:

Castrolorian schrieb:

ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Sane gg Douzi + Musah + Schrott

GLW zum schlechtesten Deal 2022
      Was will er auch mit Reyna für Elliott und SulemanaDann lieber Elliott für Guendouzi und Musah abgeben :D
      Das hat er so abgelehnt?
      Jo, erstmal war von 3. Spieler in Rede, nach seiner Aufwertung heute hätte ich mich auch mit nem 2:1 zufrieden gegeben, aber er wollte Elliott nach seiner Aufwertung nicht mehr abgeben...Da war ich sauer und meinte wieso ist er wegen MWA plötzlich uvkAber uvk war er scheinbar nie, wie man anhand des Deals sieht, der nicht mal wirklich gut ist
      du lÜgst wie gedruckt..... Dir waren die 2 zu wenig.... Pech alter.... Aber jetzt hier so zu lügen..... Unmöglich
      hä ?es war doch von verschaeren + elliott + sulemana gegen reyna + 50-70 mio in rede

das wollte ich dir geben

dann hast du gemerkt, dass Elliott seine MWA bekommen hat und hast ihn Plötzlich für uvk erklärt ?

hätte es sogar im Nachhinein vllt im 2:1 gemacht, aber ich konnte ja nicht mal darauf zugreifen, weil du meintest wir können gerne Dealen, aber ohne Elliott...

ich lüge nicht, kann Verlauf zeigen ?
      Ich wollte auch die 3 nicht machen..... Ja nach Elliots mwa hab ich gesagt ders vom Tisch.... Aber auch zum Teil deswegen weil für dich kein 2:1 in Frage kam....
      Ist jetzt auch egal....

Hier muss nicht jeder alles gut finden was ich mache.... Ich verfolge halt nen Konzept und will auf Nationen setzen.... Da muss man auch Mal das ein oder andere Mal verlieren im Deals machen..... Am Ende knallt die Peitsche
      Das Konzept verfolge ich ja auch mit Spanien, aber das mit Elliot hat schon beim Sane-Deal nicht so viel Sinn gemacht, aber ihn jetzt herschenken für einen Musah? Verstehe ich nicht..
      Außerdem was hat die USA denn für tolle Spieler sonst?

Reyna wäre ne Maschine gewesen, da hättest du schon richtig was machen können jetzt mit Eli, aber so kommste wohl nicht mehr an den ran.

Pulisic und Aaronson nicht möglich zu holen.. was hast du da noch für eine Range an Spieler?

Ich finds ja geil das du so viele Transfers machst, aber da waren jetzt schon einige Deals sehr grenzwertig :/
      man kann nicht immer nur gute Transfers machen. Weißt du mit am besten.
    • Castrolorian schrieb:

Resi schrieb:

Castrolorian schrieb:

ruffy250 schrieb:

Castrolorian schrieb:

ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Sane gg Douzi + Musah + Schrott

GLW zum schlechtesten Deal 2022
      Was will er auch mit Reyna für Elliott und SulemanaDann lieber Elliott für Guendouzi und Musah abgeben :D
      Das hat er so abgelehnt?
      Jo, erstmal war von 3. Spieler in Rede, nach seiner Aufwertung heute hätte ich mich auch mit nem 2:1 zufrieden gegeben, aber er wollte Elliott nach seiner Aufwertung nicht mehr abgeben...Da war ich sauer und meinte wieso ist er wegen MWA plötzlich uvkAber uvk war er scheinbar nie, wie man anhand des Deals sieht, der nicht mal wirklich gut ist
      du lÜgst wie gedruckt..... Dir waren die 2 zu wenig.... Pech alter.... Aber jetzt hier so zu lügen..... Unmöglich
      hä ?es war doch von verschaeren + elliott + sulemana gegen reyna + 50-70 mio in rede
      das wollte ich dir geben

dann hast du gemerkt, dass Elliott seine MWA bekommen hat und hast ihn Plötzlich für uvk erklärt ?

hätte es sogar im Nachhinein vllt im 2:1 gemacht, aber ich konnte ja nicht mal darauf zugreifen, weil du meintest wir können gerne Dealen, aber ohne Elliott...

ich lüge nicht, kann Verlauf zeigen ?
      Ich wollte auch die 3 nicht machen..... Ja nach Elliots mwa hab ich gesagt ders vom Tisch.... Aber auch zum Teil deswegen weil für dich kein 2:1 in Frage kam....Ist jetzt auch egal....

Hier muss nicht jeder alles gut finden was ich mache.... Ich verfolge halt nen Konzept und will auf Nationen setzen.... Da muss man auch Mal das ein oder andere Mal verlieren im Deals machen..... Am Ende knallt die Peitsche
      Das Konzept verfolge ich ja auch mit Spanien, aber das mit Elliot hat schon beim Sane-Deal nicht so viel Sinn gemacht, aber ihn jetzt herschenken für einen Musah? Verstehe ich nicht..Außerdem was hat die USA denn für tolle Spieler sonst?

Reyna wäre ne Maschine gewesen, da hättest du schon richtig was machen können jetzt mit Eli, aber so kommste wohl nicht mehr an den ran.

Pulisic und Aaronson nicht möglich zu holen.. was hast du da noch für eine Range an Spieler?

Ich finds ja geil das du so viele Transfers machst, aber da waren jetzt schon einige Deals sehr grenzwertig :/
      man kann nicht immer nur gute Transfers machen. Weißt du mit am besten.
      Das stimmt schon.. aber solche Bombenspieler wie Sane, Tapsoba und jetzt Eli so herzuschenken.. ich weiß nicht.. naja will jetzt auch nicht so hart kritisieren, aber puuhh.. mach dein ding ^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Mein Vorschlag wäre einfach, dass du @Castrolorian den Eliott nochmal für ein paar Tage öffentlich anbietest und schaust was da so kommt. Ich denke viele (vor allem diejenigen, die noch irgendwo einen Ami schlummern haben :D ), werden nicht damit gerechnet haben, dass Eliott überhaupt so schnell wieder verfügbar ist. In der Zwischenzeit lassen wir den Deal unter Vorbehalt stehen und wenn nichts kommt, was dich mehr überzeugt, dann geht das so für alle klar denke ich.
    • Laxs schrieb:

Mein Vorschlag wäre einfach, dass du @Castrolorian den Eliott nochmal für ein paar Tage öffentlich anbietest und schaust was da so kommt. Ich denke viele (vor allem diejenigen, die noch irgendwo einen Ami schlummern haben :D ), werden nicht damit gerechnet haben, dass Eliott überhaupt so schnell wieder verfügbar ist. In der Zwischenzeit lassen wir den Deal unter Vorbehalt stehen und wenn nichts kommt, was dich mehr überzeugt, dann geht das so für alle klar denke ich.

Find ich gut

Gebe Moriba, Di Maria, Kampl und Bakayoko + Cash für Elliott !
    • ruffy250 schrieb:

Laxs schrieb:

Mein Vorschlag wäre einfach, dass du @Castrolorian den Eliott nochmal für ein paar Tage öffentlich anbietest und schaust was da so kommt. Ich denke viele (vor allem diejenigen, die noch irgendwo einen Ami schlummern haben :D ), werden nicht damit gerechnet haben, dass Eliott überhaupt so schnell wieder verfügbar ist. In der Zwischenzeit lassen wir den Deal unter Vorbehalt stehen und wenn nichts kommt, was dich mehr überzeugt, dann geht das so für alle klar denke ich.
      Find ich gut

dann steh doch zu dein Wort jetzt.... Sule+ elliot war's doch GG reyna kommt als Hg dann in thread
    • Castrolorian schrieb:

ruffy250 schrieb:

Laxs schrieb:

Find ich gut
      dann steh doch zu dein Wort jetzt.... Sule+ elliot war's doch GG reyna kommt als Hg dann in thread

sorry aber nach der aktion von dir heute mit "elliott ist nicht zu haben" und ihn doch abzugeben, werde ich dir Reyna nicht geben, das hab ich dir auch per Whatsapp heute bereits gesagt

das ist wie als würde man nem hund nen ball zuwerfen, der schnappt es sich und kommt angedackelt :D

ne ne, ohne mich

elliott nehm ich für meine schrottware gerne, da du ja auch arsenals schrottware dafür annimmst.
    • ruffy250 schrieb:

Castrolorian schrieb:

ruffy250 schrieb:

Laxs schrieb:

Find ich gutGebe Moriba, Di Maria, Kampl und Bakayoko + Cash für Elliott !
      sorry aber nach der aktion von dir heute mit "elliott ist nicht zu haben" und ihn doch abzugeben, werde ich dir Reyna nicht geben, das hab ich dir auch per Whatsapp heute bereits gesagt

das ist wie als würde man nem hund nen ball zuwerfen, der schnappt es sich und kommt angedackelt :D

ne ne, ohne mich

elliott nehm ich für meine schrottware gerne, da du ja auch arsenals schrottware dafür annimmst.
      ja gut wie du magst.
      Dann sei weiter zickig
    • Sei doch nicht so ruffy, nimm nicht immer alles so direkt.. wenn man sich immer mit Leuten verkracht wegen einer doofen Aussage und dann nicht mehr ordentlich dealt ist das auch kacke. Wir sind hier nicht so eine riesige Community und sollten alle miteinander auskommen! Genauso schade, wie wenn wir nicht mehr dealen auf dauer, obwohl wir die Deal-Masters sind

Reyna in nem geilen Deal mit Elliott, das fühl ich

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

Sei doch nicht so ruffy, nimm nicht immer alles so direkt.. wenn man sich immer mit Leuten verkracht wegen einer doofen Aussage und dann nicht mehr ordentlich dealt ist das auch kacke. Wir sind hier nicht so eine riesige Community und sollten alle miteinander auskommen! Genauso schade, wie wenn wir nicht mehr dealen auf dauer, obwohl wir die Deal-Masters sind

Gebe Reyna gerne ab, kein Problem.

Aber nicht mehr im 2:1

Da ist mir Reyna Wertvoller als Elliott und Sulemana zusammen. Denke das wird man verstehen ^^
    • ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Sei doch nicht so ruffy, nimm nicht immer alles so direkt.. wenn man sich immer mit Leuten verkracht wegen einer doofen Aussage und dann nicht mehr ordentlich dealt ist das auch kacke. Wir sind hier nicht so eine riesige Community und sollten alle miteinander auskommen! Genauso schade, wie wenn wir nicht mehr dealen auf dauer, obwohl wir die Deal-Masters sind

Da ist mir Reyna Wertvoller als Elliott und Sulemana zusammen. Denke das wird man verstehen ^^
      Wenn Elliott nach seiner Verletzung bzw in der neuen Saison zu ordenltich Einsätzen kommt, kann der aber auch schnell nach oben eskalieren.. da sehe ich bei Reyna jetzt nicht so krass. Aber musst du wissen, wäre cool wenn ihr was faires für beide Seiten findet!

Laxs schrieb:

• Resi schrieb:

ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Wenn Elliott nach seiner Verletzung bzw in der neuen Saison zu ordenltich Einsätzen kommt, kann der aber auch schnell nach oben eskalieren.. da sehe ich bei Reyna jetzt nicht so krass. Aber musst du wissen, wäre cool wenn ihr was faires für beide Seiten findet!
      ja sehe ganz klar das Potenzial bei Elliot. Da Klopp ja schon vor der Verletzung auf ihn gesetzt hat. Mit ner ordentlichen Vorbereitung wird der komplett durchstarten.

Ich finde das 2:1 nach wie vor fair. Hätte es jetzt und auch in Vergangenheit angenommen.

Kann deinen Unmut verstehen @ruffy250. Aber jetzt da zu zu machen ist schon ein wenig mies.

Meinetwegen kann auf Elliot und sule noch ein bissl Geld drauf legen aber mehr wird da leider nicht bei rumkommen. Ansonsten verweise ich ab jetzt auf den spielerthread um hier Spamerei zu vermeiden.

Gilmour wieder zu Pool am SE 40 <3
    • Iaqu schrieb:

Da wurde Venezia mal wieder die Hosen ausgezogen :D
      Nein, Adams geht eh auf 70 runter, steht schon an der Grenze. Bakayoko muss nur nach seiner Leihe von Milan weg von Chelsea um woanders einen Neuanfang zu starten. Adams muss erstmal einen neuen Club finden wo er sich durchsetzt. Das Geld entschädigt schon etwas. Wenn es nicht funktioniert und Bakayoko weiter runtergeht, geht er eben wieder. So schlimm ist der Deal nicht, dass ich schlaflose Nächte hätte. Auch Veteran Pjanic war in der Verlosung, aber Lazio wollte letztlich nicht. Alles Wundertüten inkl. Adams. ;)
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
      1 x Coppa Italia (Venezia FC)
      3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
      3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)