Resi schrieb:
Das Konzept verfolge ich ja auch mit Spanien, aber das mit Elliot hat schon beim Sane-Deal nicht so viel Sinn gemacht, aber ihn jetzt herschenken für einen Musah? Verstehe ich nicht..Castrolorian schrieb:
Ich wollte auch die 3 nicht machen..... Ja nach Elliots mwa hab ich gesagt ders vom Tisch.... Aber auch zum Teil deswegen weil für dich kein 2:1 in Frage kam....ruffy250 schrieb:
hä ?es war doch von verschaeren + elliott + sulemana gegen reyna + 50-70 mio in redeCastrolorian schrieb:
du lÜgst wie gedruckt..... Dir waren die 2 zu wenig.... Pech alter.... Aber jetzt hier so zu lügen..... Unmöglichruffy250 schrieb:
Jo, erstmal war von 3. Spieler in Rede, nach seiner Aufwertung heute hätte ich mich auch mit nem 2:1 zufrieden gegeben, aber er wollte Elliott nach seiner Aufwertung nicht mehr abgeben...Da war ich sauer und meinte wieso ist er wegen MWA plötzlich uvkAber uvk war er scheinbar nie, wie man anhand des Deals sieht, der nicht mal wirklich gut istResi schrieb:
Das hat er so abgelehnt?ruffy250 schrieb:
Was will er auch mit Reyna für Elliott und SulemanaDann lieber Elliott für Guendouzi und Musah abgebenResi schrieb:
Sane gg Douzi + Musah + Schrott
GLW zum schlechtesten Deal 2022
das wollte ich dir geben
dann hast du gemerkt, dass Elliott seine MWA bekommen hat und hast ihn Plötzlich für uvk erklärt ?
hätte es sogar im Nachhinein vllt im 2:1 gemacht, aber ich konnte ja nicht mal darauf zugreifen, weil du meintest wir können gerne Dealen, aber ohne Elliott...
ich lüge nicht, kann Verlauf zeigen ?
Ist jetzt auch egal....
Hier muss nicht jeder alles gut finden was ich mache.... Ich verfolge halt nen Konzept und will auf Nationen setzen.... Da muss man auch Mal das ein oder andere Mal verlieren im Deals machen..... Am Ende knallt die Peitsche
Außerdem was hat die USA denn für tolle Spieler sonst?
Reyna wäre ne Maschine gewesen, da hättest du schon richtig was machen können jetzt mit Eli, aber so kommste wohl nicht mehr an den ran.
Pulisic und Aaronson nicht möglich zu holen.. was hast du da noch für eine Range an Spieler?
Ich finds ja geil das du so viele Transfers machst, aber da waren jetzt schon einige Deals sehr grenzwertig
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
von mir aus kann castro von dem deal zurücktreten. Ich beharre nich daraufYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Castrolorian schrieb:
Resi schrieb:
Castrolorian schrieb:
ruffy250 schrieb:
Castrolorian schrieb:
ruffy250 schrieb:
Resi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Resi schrieb:
Sane gg Douzi + Musah + Schrott
GLW zum schlechtesten Deal 2022
das wollte ich dir geben
dann hast du gemerkt, dass Elliott seine MWA bekommen hat und hast ihn Plötzlich für uvk erklärt ?
hätte es sogar im Nachhinein vllt im 2:1 gemacht, aber ich konnte ja nicht mal darauf zugreifen, weil du meintest wir können gerne Dealen, aber ohne Elliott...
ich lüge nicht, kann Verlauf zeigen ?
Hier muss nicht jeder alles gut finden was ich mache.... Ich verfolge halt nen Konzept und will auf Nationen setzen.... Da muss man auch Mal das ein oder andere Mal verlieren im Deals machen..... Am Ende knallt die Peitsche
Reyna wäre ne Maschine gewesen, da hättest du schon richtig was machen können jetzt mit Eli, aber so kommste wohl nicht mehr an den ran.
Pulisic und Aaronson nicht möglich zu holen.. was hast du da noch für eine Range an Spieler?
Ich finds ja geil das du so viele Transfers machst, aber da waren jetzt schon einige Deals sehr grenzwertig
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mein Vorschlag wäre einfach, dass du @Castrolorian den Eliott nochmal für ein paar Tage öffentlich anbietest und schaust was da so kommt. Ich denke viele (vor allem diejenigen, die noch irgendwo einen Ami schlummern haben ), werden nicht damit gerechnet haben, dass Eliott überhaupt so schnell wieder verfügbar ist. In der Zwischenzeit lassen wir den Deal unter Vorbehalt stehen und wenn nichts kommt, was dich mehr überzeugt, dann geht das so für alle klar denke ich.
-
Laxs schrieb:
Mein Vorschlag wäre einfach, dass du @Castrolorian den Eliott nochmal für ein paar Tage öffentlich anbietest und schaust was da so kommt. Ich denke viele (vor allem diejenigen, die noch irgendwo einen Ami schlummern haben ), werden nicht damit gerechnet haben, dass Eliott überhaupt so schnell wieder verfügbar ist. In der Zwischenzeit lassen wir den Deal unter Vorbehalt stehen und wenn nichts kommt, was dich mehr überzeugt, dann geht das so für alle klar denke ich.
Find ich gut
Gebe Moriba, Di Maria, Kampl und Bakayoko + Cash für Elliott ! -
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
Gebe Moriba, Di Maria, Kampl und Bakayoko + Cash für Elliott !
-
Castrolorian schrieb:
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
Gebe Moriba, Di Maria, Kampl und Bakayoko + Cash für Elliott !
sorry aber nach der aktion von dir heute mit "elliott ist nicht zu haben" und ihn doch abzugeben, werde ich dir Reyna nicht geben, das hab ich dir auch per Whatsapp heute bereits gesagt
das ist wie als würde man nem hund nen ball zuwerfen, der schnappt es sich und kommt angedackelt
ne ne, ohne mich
elliott nehm ich für meine schrottware gerne, da du ja auch arsenals schrottware dafür annimmst. -
Finde alle sollten nochmal eine Nacht drüber schlafen und jetzt nicht vorzeitig den nächsten Deal machen..
-
ruffy250 schrieb:
Castrolorian schrieb:
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
das ist wie als würde man nem hund nen ball zuwerfen, der schnappt es sich und kommt angedackelt
ne ne, ohne mich
elliott nehm ich für meine schrottware gerne, da du ja auch arsenals schrottware dafür annimmst.
Dann sei weiter zickig -
Kriegst von mir Madueke + Moriba + Cash
-
-
Sei doch nicht so ruffy, nimm nicht immer alles so direkt.. wenn man sich immer mit Leuten verkracht wegen einer doofen Aussage und dann nicht mehr ordentlich dealt ist das auch kacke. Wir sind hier nicht so eine riesige Community und sollten alle miteinander auskommen! Genauso schade, wie wenn wir nicht mehr dealen auf dauer, obwohl wir die Deal-Masters sind
Reyna in nem geilen Deal mit Elliott, das fühl ichLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Sei doch nicht so ruffy, nimm nicht immer alles so direkt.. wenn man sich immer mit Leuten verkracht wegen einer doofen Aussage und dann nicht mehr ordentlich dealt ist das auch kacke. Wir sind hier nicht so eine riesige Community und sollten alle miteinander auskommen! Genauso schade, wie wenn wir nicht mehr dealen auf dauer, obwohl wir die Deal-Masters sind
Reyna in nem geilen Deal mit Elliott, das fühl ich
Gebe Reyna gerne ab, kein Problem.
Aber nicht mehr im 2:1
Da ist mir Reyna Wertvoller als Elliott und Sulemana zusammen. Denke das wird man verstehen -
An dieser Stelle großen Respekt an Uncle Drew
Wie beim Leeds-Deal hat er den Deal offen gelassen und die Chance auf andere Angebote gegeben und nicht auf den Deal bestanden.
Würde nicht jeder machen (ich zB), daher zieh ich meinen Hut -
ruffy250 schrieb:
Resi schrieb:
Da ist mir Reyna Wertvoller als Elliott und Sulemana zusammen. Denke das wird man verstehen
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Resi schrieb:
Da ist mir Reyna Wertvoller als Elliott und Sulemana zusammen. Denke das wird man verstehen
Ich finde das 2:1 nach wie vor fair. Hätte es jetzt und auch in Vergangenheit angenommen.
Kann deinen Unmut verstehen @ruffy250. Aber jetzt da zu zu machen ist schon ein wenig mies.
Meinetwegen kann auf Elliot und sule noch ein bissl Geld drauf legen aber mehr wird da leider nicht bei rumkommen. Ansonsten verweise ich ab jetzt auf den spielerthread um hier Spamerei zu vermeiden.
Gilmour wieder zu Pool am SE 40 -
Da wurde Venezia mal wieder die Hosen ausgezogen-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Da wurde Venezia mal wieder die Hosen ausgezogen
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Iaqu schrieb:
Da wurde Venezia mal wieder die Hosen ausgezogen
-
Ich bin ja kein England-Experte, aber bei Gilmour <> Klostermann hätte ich jetzt eher auf Klostermann Geld drauf gesehen als umgekehrt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc