Waldi schrieb:
Ich bin ja kein England-Experte, aber bei Gilmour <> Klostermann hätte ich jetzt eher auf Klostermann Geld drauf gesehen als umgekehrt...
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gilmour wurde auch abgewertetYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Juvo schrieb:
Waldi schrieb:
Ich bin ja kein England-Experte, aber bei Gilmour <> Klostermann hätte ich jetzt eher auf Klostermann Geld drauf gesehen als umgekehrt...
-
Iaqu schrieb:
Da wurde Venezia mal wieder die Hosen ausgezogen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mourinho1972 schrieb:
Iaqu schrieb:
-
Eden Hazard - Leicester City Love story reloaded
-
Jetzt muss ich Mou aber auch mal loben, das könnte der beste Transfer sein, den ich jemals von dir gesehen habe @Mourinho1972
GLW, bei den Stats von Gibbs könnte der nächste Saison gute Chancen auf einen Platz bei den Wolves habenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Jetzt muss ich Mou aber auch mal loben, das könnte der beste Transfer sein, den ich jemals von dir gesehen habe @Mourinho1972
GLW, bei den Stats von Gibbs könnte der nächste Saison gute Chancen auf einen Platz bei den Wolves haben
-
Hinter jeder Ecke befindet sich ein Schmetterling.
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Iaqu schrieb:
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Mourinho1972 schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Iaqu schrieb:
Bakayoko wird natürlich sinken, er wird keine Aufwertung bekommen bei tm.de und hier hat er Pot 70 + 5 Erfahrung also wird er auf 75 sinken.. wenn du das Prinzip nicht verstanden hast, dann kann dir wohl keiner mehr helfen.
Auch deine Aussage zu Adams. Der ist 23 Jahre und hat eigentlich immer ordentlich gespielt, der wird eher einen Verein finden und nochmal an MW zulegen als Baka.
Hast du eigentlich jemals einen Spieler geholt, der auch mal gestiegen ist? Bei dir Fallen doch Reihenweise die Marktwerte und Pots bei deinen Vereinen bei jeder MW-Anpassung von tm.de.. vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machenLaxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Resi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Iaqu schrieb:
Bakayoko wird natürlich sinken, er wird keine Aufwertung bekommen bei tm.de und hier hat er Pot 70 + 5 Erfahrung also wird er auf 75 sinken.. wenn du das Prinzip nicht verstanden hast, dann kann dir wohl keiner mehr helfen.
Auch deine Aussage zu Adams. Der ist 23 Jahre und hat eigentlich immer ordentlich gespielt, der wird eher einen Verein finden und nochmal an MW zulegen als Baka.
Hast du eigentlich jemals einen Spieler geholt, der auch mal gestiegen ist? Bei dir Fallen doch Reihenweise die Marktwerte und Pots bei deinen Vereinen bei jeder MW-Anpassung von tm.de.. vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen
2. Habe jetzt Neuhaus geholt wo noch Potenzial besteht, Trincão ist 22 Jahre, auch da ist noch sehr viel Potenzial, Gündogan bleibt noch länger Pot 85, dazu kommt Neto in der WP, 22 Jahre mit Potenzial, selbst wenn er mal kurz auf 78 fallen sollte. Einzige Notkäufe waren Issa Diop und jetzt Bakayoko womit ich bestimmt nicht langfristig plane. Mittelfristig müssen auch Immobile und Zapata ersetzt werden, aber das ist noch nicht akut.
3. Sehe das nicht so kritisch wie du @Resi.1 x Weltmeister (Brasilien)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
Mourinho1972 schrieb:
Resi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Iaqu schrieb:
Hast du eigentlich jemals einen Spieler geholt, der auch mal gestiegen ist? Bei dir Fallen doch Reihenweise die Marktwerte und Pots bei deinen Vereinen bei jeder MW-Anpassung von tm.de.. vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen
2. Habe jetzt Neuhaus geholt wo noch Potenzial besteht, Trincão ist 22 Jahre, auch da ist noch sehr viel Potenzial, Gündogan bleibt noch länger Pot 85, dazu kommt Neto in der WP, 22 Jahre mit Potenzial, selbst wenn er mal kurz auf 78 fallen sollte. Einzige Notkäufe waren Issa Diop und jetzt Bakayoko womit ich bestimmt nicht langfristig plane. Mittelfristig müssen auch Immobile und Zapata ersetzt werden, aber das ist och nicht akut.
3. Sehe das nicht so kritisch wie du @Resi.
Du setzt jetzt wieder auf Stärke schon in Liga 2, die du dann in Liga 1 nicht mehr haben wirst, weil deine Spieler im Fallen, und Fallen und Fallen und Fallen und...
Und auf meine Frage, ob du schonmal einen Spieler geholt hast, der eine MW-Steigerung hatte (1. Mannschaft) hast du auch nicht geantwortet, merkste selbst?
Hauptsache deinen absoluten Mega-Kicker Martienelli verkaufen um dann 75 auf Gosens, was auf Diop usw zu investieren..
Was machst du, wenn Saragossa bald nichtmal mehr um die EL-Plätze spielt in Spanien? Gehst du dann einfach zum nächsten Verein?..
Ich hoffe du bleibst noch lange bei Venezia und Saragossa und siehst dann selbst, was daraus wird..Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Resi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Iaqu schrieb:
3. Sehe das nicht so kritisch wie du @Resi.
Du setzt jetzt wieder auf Stärke schon in Liga 2, die du dann in Liga 1 nicht mehr haben wirst, weil deine Spieler im Fallen, und Fallen und Fallen und Fallen und...
Und auf meine Frage, ob du schonmal einen Spieler geholt hast, der eine MW-Steigerung hatte (1. Mannschaft) hast du auch nicht geantwortet, merkste selbst?
Hauptsache deinen absoluten Mega-Kicker Martienelli verkaufen um dann 75 auf Gosens, was auf Diop usw zu investieren..
Was machst du, wenn Saragossa bald nichtmal mehr um die EL-Plätze spielt in Spanien? Gehst du dann einfach zum nächsten Verein?..
Ich hoffe du bleibst noch lange bei Venezia und Saragossa und siehst dann selbst, was daraus wird..
Bei Venezia werden Bijlows, Trincão, Neto und wohl auch Neuhaus wenn er wieder zu seiner alten Form findet, steigen bzw. auf 85 bleiben. Und ich hole keine Spieler mit Stärke 64 und 85 er Pot und zahle 80 Mio oder sowas. 21 Stärken unter Potenzial. Wie lange soll ich denn da warten? 20 Saisons???1 x Weltmeister (Brasilien)
-
Mourinho1972 schrieb:
Und ich hole keine Spieler mit Stärke 64 und 85 er Pot und zahle 80 Mio oder sowas. 21 Stärken unter Potenzial. Wie lange soll ich denn da warten? 20 Saisons???
-
Mourinho1972 schrieb:
Resi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Resi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Iaqu schrieb:
Ich hoffe du bleibst noch lange bei Venezia und Saragossa und siehst dann selbst, was daraus wird..
Bei Venezia werden Bijlows, Trincão, Neto und wohl auch Neuhaus wenn er wieder zu seiner alten Form findet, steigen bzw. auf 85 bleiben. Und ich hole keine Spieler mit Stärke 64 und 85 er Pot und zahle 80 Mio oder sowas. 21 Stärken unter Potenzial. Wie lange soll ich denn da warten? 20 Saisons???
Bin gespannt ob es dann mit Saragossa auf dauer noch Spaß macht, wenn du um den Abstieg oder maximal die EL-Plätze spielst, was deiner Aussage nach ja absolut nicht geht
Lassen wir das so stehen und schauen wo die Teams in einem Jahr wieder stehen..Laxs schrieb:
-
Waldi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Und ich hole keine Spieler mit Stärke 64 und 85 er Pot und zahle 80 Mio oder sowas. 21 Stärken unter Potenzial. Wie lange soll ich denn da warten? 20 Saisons???
1 x Weltmeister (Brasilien)
-
Stolzer Preis für Busquets
-
Waldi schrieb:
Stolzer Preis für Busquets
Als Barcelona-Kapitän musste er halt zu mir..Laxs schrieb:
-
Also halten wir fest
Elliott, der ja noch nicht mal so viel gezeigt hat, darf Betis nicht verlassen, weil das Angebot Madueke + Moriba + Adams nicht ausreichend ist
Aber Dembele (er allein schon besser als Kulu) + Sulemana dürfen das Team für ein Kulusevski verlassen, der sich bei Juve nicht durchsetzen konnte.
Und da greift die Gruppe nicht ein?
Was für ein Zirkus, wow.
Fehlt nicht mehr viel, dass ich mich hier verpisse.
So ein Saftladen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt