Naja grundsätzlich will ich ja ein junges Team weiter aufbauen.
Den Transfer habe ich mir jetzt Mal so gegönnt.
Den Transfer habe ich mir jetzt Mal so gegönnt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Drehstuhlprofi schrieb:
Finde einen deutscher Keeper besser passt als ein Brite. Zu dem habe ich ja noch einen jungen Keeper in der Hinterhand
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Ndombele ist eigentlich so ein brutaler Kicker. Hoffentlich kriegt er nochmal die Kurve.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Ndombele ist eigentlich so ein brutaler Kicker. Hoffentlich kriegt er nochmal die Kurve.
Laxs schrieb:
1 Besucher