Finde Martinelli auch nicht so schlecht
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnixi schrieb:
Endlich mal einer der Transfers macht und nicht so ein inaktiver User wie die Nulpen von Inter Mailand, Valencia, Chelsea usw. die ihre Spieler horten.
Waldi schrieb:
Finde Martinelli auch nicht so schlecht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
naja ist halt grad nen Umbruch bei mir
Kulusevski, Martinelli und Openda weg
Hojlund, Nuamah, Doue, Ben Seghir, Beier und ca 100 Mio dafür da
Geht klae mMn -
*klar
-
Alex, das hast du nett editiert, aber ich hab nur meine ehemaligen Boys von dir geholt. Und in Liverpool denkt man auch schon wieder seit drei Jahren über einen Transfer nach.
-
Resi schrieb:
klar, aber ein jüngerer monster ms mit höjlund und dann noch das richtig starke talent drauf? find ich etwas arg viel^^
-
-
Schnixi schrieb:
Du kannst gar nix Achim
-
-
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
für den direkten Erfolg
-
-
Ruffy war auch dran, wollt es sich für 15 noch überlegen.
Das ist einfach unnötiges drehstuhl-bashingLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Ich finde es sinnvoller, auf eine solide Basis zu setzen, als sich den Verein mit Leihspielern voll zupumpen. Aber jeder hat seinen ganz persönlichen Ansatz. Da gibt es kein richtig oder falsch.
Liebe Grüße, bester BKT-Manager aller Zeiten, der schon einige Teams (Depor, Genua, Leipzig) mit unterschiedlichen Ansätzen zum Erfolg geführt hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Da kommt es wohl auf die Definition von solide an. Ein 30 jähriger Ersatzmann von Marseille ist für mich nicht solide und das hat nix mit Drehstuhl zu tun. Wir verhandeln nicht mehr und fertig.
Das gelaber von wegen bashing ist bullshitYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
1. Ich hab nicht gesagt er wollte 15 bezahlen, also ganz ruhig. Er hatte 10 geboten, ich meinte unter 15 behalte ich ihn und vorher hat er mir geschrieben er überlegt es sich mit 15. Nichts anderes habe ich behauptet.
2. Bitte zeig mir mal wo man Stärke 85+ Spieler für weniger Geld bekommt, könnte bei Leverkusen noch einen Auffüller gebrauchen.
4. Doch ist es schon.
3. Was Schnixi sagt.Laxs schrieb:
-
5. Wenn er mal ohne Verletzung bleibt ist er Stamm und kein Ersatzmann.
Laxs schrieb:
-
Kondogbia hat Stärke 88 und imo 9 Erfahrungspunkte. Selbst wenn er zeitnah auf 70 herunterbricht, hast du auf der Schlüsselposition DM mit Stärke ~ 80 gut 3,4 Saisons Ruhe. Das ist hier vollkommen in Ordnung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc