Damit wieder meine geile IV zerstört  

Falsches Alter drin (schon 24), Mastar schreit nach 23, Iaqu streicht den SK, wird morgen 24, Iaqu haut neuen SK rein, Resi schlägt zu?!
 Falsches Alter drin (schon 24), Mastar schreit nach 23, Iaqu streicht den SK, wird morgen 24, Iaqu haut neuen SK rein, Resi schlägt zu?!  
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sergi schrieb:
der SK war doch schon lange da wenn du den unbedingt wolltest

Schnixi schrieb:
Quatsch. Ich habe ihn gescoutet.UncleDrew schrieb:
Röhl wird nie mehr als ein Resevespieler/ schlechter Zweitligaverein Spieler werden in dieser Simulation - markmywordsUnd nein, diese Aussage hat 0,0 mit Drehstuhl zu tun.Schnixi schrieb:
Röhl ist das Geld absolut wert.

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

Laxs schrieb:

UncleDrew schrieb:
ManCity - Liverpool - Winterpause - Craftnation
schwieriger deal. DH performt zwar in der 2. Liga aber Danilo alleine ist schon mehr wert in meinen Augen
2 Besucher