Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von PaX
      Original von Weinachtsmann
      Original von PaX
      Original von Ace
      Original von Ace
      Original von Cisu
      Welbeck. :freu:

sehr interessant. super dass du on kommst und sowas postest anstatt deinen aufgaben nachzugehen -.-

Du bist echt... Ach, was rege ich mich überhaupt auf. Was anderes ist man langsam nicht mehr gewohnt...

**** dich doch. schau dich lieber mal um bevor du mich ankotzt, den ganzen tag wollen wir unsre spieelr verschoben haben, sind net mal alle transfers getan etc. kein mod ist heut nachmittag/abend online und die rückrunde beginnt... toll! was sollen wir da bitteschön von halten, kann man total vergessen. und ich bin net der einzige wo so denkt, nur ich sprechs eben aus, sowas kann net sein. in keiner sim. auch wenn man bei sc meint man könnte sich als superduperteam alles erlauben...

Ich stimme dir völlig zu. Nur Cisu kannst du da echt nicht ansprechen, er macht hier momentan fast alles.

ich weiß, er ist zur zeit der einzige dem man eigentlich nix vorwerfen kann, da hast du recht. aber er war auch der einzige der on war und der hat sich halt lieber über sien verein gekümmert und da hab ich dann etwas überreagiert^^ geb ich ja zu....trotzdem beschissen.

@pax: jah zu meinem lebengehörts halt dazu, genauso wie deine mutter undso...und jetzt ruhe :rolleyes:

naja, solange du heute nacht trotzdem einschlafen kannst ist ja alles in ordnung :)

warum man gleich provozieren muss versteh ich trotzdem nicht..

jah versteh ich auch nicht...also hör mal auf ständig leute zu provozieren auch wenn du gar nix zum thema sagen müsstest :rolleyes: du nervst nur.

hoffe du fängst nicht wegen der kleinigkeit an selbstgespräche zu führen? oder was war das? :watt:

selten so was dämliches gelesen, also abgesehen von deinen ganzen anderen beiträgen..

hoffe das vergeht wieder
      *daumendrück*

• Original von Weinachtsmann
      Original von Ace
      Original von Ace
      Original von Cisu
      Welbeck. :freu:

sehr interessant. super dass du on kommst und sowas postest anstatt deinen aufgaben nachzugehen -.-

Du bist echt... Ach, was rege ich mich überhaupt auf. Was anderes ist man langsam nicht mehr gewohnt...

**** dich doch. schau dich lieber mal um bevor du mich ankotzt, den ganzen tag wollen wir unsre spieelr verschoben haben, sind net mal alle transfers getan etc. kein mod ist heut nachmittag/abend online und die rückrunde beginnt... toll! was sollen wir da bitteschön von halten, kann man total vergessen. und ich bin net der einzige wo so denkt, nur ich sprechs eben aus, sowas kann net sein. in keiner sim. auch wenn man bei sc meint man könnte sich als superduperteam alles erlauben...

Ich stimme dir völlig zu. Nur Cisu kannst du da echt nicht ansprechen, er macht hier momentan fast alles.

ich weiß, er ist zur zeit der einzige dem man eigentlich nix vorwerfen kann, da hast du recht. aber er war auch der einzige der on war und der hat sich halt lieber über sien verein gekümmert und da hab ich dann etwas überreagiert^^ geb ich ja zu....trotzdem beschissen.

@pax: jah zu meinem lebengehörts halt dazu, genauso wie deine mutter undso...und jetzt ruhe :rolleyes:

Gut, dann bist du vielleicht doch nicht "Du bist echt... Ach, was rege ich mich überhaupt auf. Was anderes ist man langsam nicht mehr gewohnt...".

So, aber nun b2T. Welbeck ist geil, freut mich, dass du ihn dir sichern konntest Schatzi. Hätten bestimmt viele mehr Geld bezahlt als 10 Mio.
    • er ist für 10mio gewechselt? omg -.-

ich wusste ja das knallhard dämlich ist, aber soo?! ich hätte wohl versuchen sollen den zu holen (will ihn zwar net , aber sein wiederverkaufswert ist ja eher bei 30mio. mind.) - wollte eigentl., weil ich wusste knallhard ist so dumm, aber dachte da werden sicher tausend andere ihn deswegen anschreiben, deshalb hab ich eh keine chance. naja...

glw cisu. schade dasss mein transfer mit knallhard damals verboten wurde wegen dummheit seinerseits, aber egal.. das darf man hier eh net erwarten^^
    • Original von Juventino
      Original von PGerber0
      Alemanne bringts auf den Punkt. Und Ruud ist auch schon in die Jahre gekommen, da kommt mir das Pelle Angebot gerade recht.
      Und Pelle ist auch noch sympathisch dazu :grins:
      wusste nich ma das der en real is xD

naja, der deal is eig. gut von Gerber :grins:
      http://transfermarkt.de/de/spieler/29594/pell%C3%A8-graziano/profil.html

hab paar Spiele von dem gesehn, finde den cool :grins:
      Amunt Valencia!
    • Ich will damit übrigens nicht sagen, dass ich gegen den Transfer von GZ bin. Ich finde den sehr gut für ihn, sowas mache ich auch immer. Symphatische Spieler sind oft wichtiger als Daten. Aber nach wie vor kann ich nicht im Entferntesten verstehen, was es an meinem Transfer auszusetzen gab. Die Werte sind gleich, Symphatie ist rein subjektiv. Und selbst die ist bei Özil und den zwei Bosniern bei Mourinho sehr hoch angesiedelt.

• Original von dakader
      Ich will damit übrigens nicht sagen, dass ich gegen den Transfer von GZ bin. Ich finde den sehr gut für ihn, sowas mache ich auch immer. Symphatische Spieler sind oft wichtiger als Daten. Aber nach wie vor kann ich nicht im Entferntesten verstehen, was es an meinem Transfer auszusetzen gab. Die Werte sind gleich, Symphatie ist rein subjektiv. Und selbst die ist bei Özil und den zwei Bosniern bei Mourinho sehr hoch angesiedelt.

Stimmt...Özil sehr jung..viel MW..RL großes talent 8 mio MW..dazu noch 2 aus meiner heimat und Husejinovic OA,was will ich mehr..ManU ist auch so zu stark,hätte wenigstens mehr spaß was aus Özil und Husejinovic zu machen :freude:
      VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«