Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus meiner Sicht ein Transfer den ich von Symphatischen gründen nie gemacht hätte.. Lahm ist hammer geiler Abwehrspieler, den ich fast für 300 Mio bekommen hätte, wäre das mit Goaly nicht gut gegangen, und Diego ist der geilste MF Spieler in der Buli mit Ribery.. :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Eben, vanden Borre war vor paar Jahren mal das größte Talent Belgiens, ist auch nicht viel aus ihm geworden,...Robben naja, viel MW, aber in Madrid auch nurnoch ein Mitläufer.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • Lol, ich hätte dir auf Onuoha auch 100 Mio. draufgelegt, aber naja.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
      VP mit Bennet (Real Saragossa)
      VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    • Original von J-Klopp-o
      Original von Resi
      Noch dazu sind Borre und Robben hässlich xD Lahm und Diego sehn eig ganz ok aus, ums mal so auszudrückden das man nicht gleich auf Falsche gedanken kommt xD :)

naja, wenn du auf affen stehst vom aussehen her is diego für dich perfekt xD

Der sieht für mich iwie mehr aus wie son affe xD oder son steinzeitmensch besser gesagt xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von J-Klopp-o
      Original von Resi
      Noch dazu sind Borre und Robben hässlich xD Lahm und Diego sehn eig ganz ok aus, ums mal so auszudrückden das man nicht gleich auf Falsche gedanken kommt xD :)

naja, wenn du auf affen stehst vom aussehen her is diego für dich perfekt xD

Der sieht für mich iwie mehr aus wie son affe xD oder son steinzeitmensch besser gesagt xD

fehlt die keule xD
      ">
    • alle 4 spieler sehen nicht besonders gut aus, diego sieht aber am besten aus, danach wohl lahm und dann die adnern beiden, aber ist ja eigentlich egal. robben ist eindeutig der stärkste von ihnen, aber ich versteh net wieso er diego abgibt...dachte er ist bremen fan.. und lahm gegen vanden borre find ich nich so gut, denke da hätte er besseres bekommen, also überrascht mich auch der transfer, aber wirklich große vorteile sehe ich da jetzt auf keiner seite. also ists doch oke, wenns ihm sympathie bringt.
    • Original von Borusse
      Eben, vanden Borre war vor paar Jahren mal das größte Talent Belgiens, ist auch nicht viel aus ihm geworden,...Robben naja, viel MW, aber in Madrid auch nurnoch ein Mitläufer.

Völliger Quatsch. Gegen Barcelona, wo er überaschend nach seiner Verletzung doch auflaufen konnte, wurde er noch als "wohl derzeit wichtigster Spieler Real Madrids" bezeichnet.

• Also da Diego bald weg ist von Werder,konnte ich ihn abgeben,war nicht sehr leicht aber find ich ok...der transfer ist auf beiden seiten fair...Lahm ist RL um einiges besser,aber sympatie ist hier imemr wichtig...bessere angebote hatte ich nicht...Agger war top aber er wollte auch ein 2:2 wie viele hier...das 2:2 mit Goaly war das beste...und ausserdem,muss ich doch auch paar transfers machen,dakader hat hier ein perfektes team gemacht,aber muss auch mal opfer bringen^^ noch VdV ist zum tausch da der rest fürs erste UVK
      VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
    • Durch den Transfer mit Defoe ist mein Team jetzt erstmal soweit Komplett :grins:

Defoe hat mich jetzt 265 Mio gekostet xD

Sinclair 85 + Flitcroft 150 + 30 Mio dazu xD

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Geiler Transfer Mourinho, wieso Pixel auf einmal Bayern-Spieler so sympathisch findet, versteh ich nicht, Kameni ist aufjedenfall um einige Ecken cooler.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • Original von Borusse
      Geiler Transfer Mourinho, wieso Pixel auf einmal Bayern-Spieler so sympathisch findet, versteh ich nicht, Kameni ist aufjedenfall um einige Ecken cooler.

ich find beide kagge, aber rensing kannst doch net als bayernspieler sehen. nächste saison ist er vllt schon kölner xD deswegen wars vllt echt besser dass mourinho kameni geholt hat, der ist immerhin nen torwart von internationalem topformat. und damit im tausch bestimmt wervoller... aber von der stärke her ist er schwächer.
    • also rensing ist nicht der symphatischte, aber kameni ist ein arschloch, der kommt seit einem halben jahr nicht mehr aus den negativschlagzeilen raus. und das nicht nur sportlich.

ich mein, sowas will ich nicht im team haben:
      ...
      ok, bild ist kacke, aber das hab ich auch auf seriösen zeitungen gelesen. und das ist nicht das erste mal dass er stress macht.

da lieber rensing, der ohnehin etwas stärker ist und den ich zur not auch wieder wegtauschen kann.

• Original von Pixel

da lieber rensing, der ohnehin etwas stärker ist und den ich zur not auch wieder wegtauschen kann.

Da musste dich aber beeilen, in 2 Monaten gibt dir wohl niemand mehr was gescheites. ;)
      Ich hätte Kameni mal auf'n TM gestellt, wären dir sicherlich interessantere Torhüter geboten worden.