Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ganz ehrlich: rensing hat trotzdem noch höheres potential als z.B. weidenfeller. ihm die ganze schuld an den gegentoren und seinem schlechten spiel aufzulasten geht doch zu weit.
      lieber n cooler kölntorwart als mit kameni ein enfant terrible, der grottenschlechte leistungen bringt diese saison und ja vielleicht sogar zu den bayern dann wechselt.

des weiteren gibt es unsymphatischere spieler als bayernspieler.

• Original von Borusse
      Original von Pixel

da lieber rensing, der ohnehin etwas stärker ist und den ich zur not auch wieder wegtauschen kann.

Da musste dich aber beeilen, in 2 Monaten gibt dir wohl niemand mehr was gescheites. ;)
      Ich hätte Kameni mal auf'n TM gestellt, wären dir sicherlich interessantere Torhüter geboten worden.

naja, bei torhütern in der stärke gibts glaub keine so große auswahl^^ die meistne wollen ihren eh behalten, so wie du und ich zB...
    • Original von Johnny
      ich hätte auch lieber rensing als kameni. rensing hat auch nicht so schlecht gehalten und klinsi hätte ihn nie aus dem tor genommen, wenn er nicht unbedingt nen schuldigen gebraucht hätte. ich hab mir eher gedacht: Was macht der Mourinho da?

Ich auch ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Pixel
      ganz ehrlich: rensing hat trotzdem noch höheres potential als z.B. weidenfeller. ihm die ganze schuld an den gegentoren und seinem schlechten spiel aufzulasten geht doch zu weit.
      lieber n cooler kölntorwart als mit kameni ein enfant terrible, der grottenschlechte leistungen bringt diese saison und ja vielleicht sogar zu den bayern dann wechselt.

:grins:
    • Original von Pixel
      ganz ehrlich: rensing hat trotzdem noch höheres potential als z.B. weidenfeller. ihm die ganze schuld an den gegentoren und seinem schlechten spiel aufzulasten geht doch zu weit.

man kann rensing nicht mit weidenfeller vergleichen...rensing muss noch viel lernen und macht halt zu viele fehler.
      jeder tw macht fehler, aber es liegt auch an der abwehr...die war die ganze saison so schlecht hinten und wenn ein ribery gehen sollte, wer weis, wo die bayern am ende stehen nächste saison.

wen ich noch cool finde im tor is akinfeev :grins:
      ">
    • Original von J-Klopp-o
      Original von Pixel

man kann rensing nicht mit weidenfeller vergleichen...rensing muss noch viel lernen und macht halt zu viele fehler.
      jeder tw macht fehler, aber es liegt auch an der abwehr...die war die ganze saison so schlecht hinten und wenn ein ribery gehen sollte, wer weis, wo die bayern am ende stehen nächste saison.

Und letzte Saison hat genau diese Abwehr Rekorde aufgestellt. Da muss man sich fragen woran das liegt. Seitdem Butt im Tor ist, sieht man schon eine deutliche Verbesserung..

• Original von dakader
      Original von J-Klopp-o
      Original von Pixel

Und letzte Saison hat genau diese Abwehr Rekorde aufgestellt. Da muss man sich fragen woran das liegt. Seitdem Butt im Tor ist, sieht man schon eine deutliche Verbesserung..

ich denke, das der butt die richtigen anweisungen gibt an seine vorder leute :D
      ">
    • Original von Juventino
      Original von Resi
      Giovinco ist allein mehr Wert als Albelda, wtf :watt:
      & dazu noch rl Juventino :freu:

übelst geiler Transfer von Gerebr(Gosling is auch cool :) )

Giovinco ist gute 100 wert, Gosling wäre mir 50 min wert, also mit 27 eh lächerlich angesetzt, und Abidal vll 80 Mio, das ist übelst kacke :eek:

Gosling will ich aber haben :grins:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi

ich krieg ja noch 80 mio drauf..bringt ihn fats in schulden..aber muss opfer bringen um Ingolstadt zu verbessern
      VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
    • Original von Mourinho
      Original von Resi

ich krieg ja noch 80 mio drauf..bringt ihn fats in schulden..aber muss opfer bringen um Ingolstadt zu verbessern

Achso, ich muss mir den Transfer nochmal genau durchlesen, dachte du verkaufst Goslin + Giovinco an Ingolstadt von Manu, und die beiden dann von Ingolstadt nach Leverkusen :confused:

Laxs schrieb:

• Also auf gut Deutsch:

Gosling für 27 Mio nach Ingolstadt.
      Gosling von Ingolstadt nach Bayer Leverkusen, im Gegenzug kommt Albelda.
      Giovinco für 80 Millionen nach Bayer 04 Leverkusen, von Manchester United.

Richtig so?^^

Laxs schrieb: