Poulsen + Mandanda<3^^
& 10Mio, die mir am liebsten sind
xD
& 10Mio, die mir am liebsten sind
xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Bennet
Ingolstadt muss als nur 27 mio. für Albelda zahlen, das ist doch deutlich zu wenig und ist nur durchs 1. Team machbar gewesen. Glaube kaum, dass das so durchgehen wird.
Original von Mourinho
naja wenns nicht geht zahlen die mehr..ich dneke ist fair bisschen mehr als MW
Original von Mourinho
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Weinachtsmann
Original von Mourinho
naja fair wärs ab 35 mio^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()
Original von Resi
Original von Mourinho
Naja Gosling, würde ich bis zu naja.. 60 Mio zahlen 27 ist dagegen schon ein spottpreis für ein Evertoner Talent das im Februar 19 geworden ist
Original von t_k
Gosling und Giovinco für nur 80Mio nach Leverkusen, oder hab ich da was falsch verstanden?
für Albelda der dann für 27mio zu Ingolstadt gehtgOriginal von t_k
Gosling und Giovinco für nur 80Mio nach Leverkusen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Original von iceman89
Poulsen verläßt Reggina
Original von Mourinho
Original von t_k
und albelda von leverkusen nach Ingolstadt
Original von t_k
Original von Mourinho
Original von t_k
und albelda von leverkusen nach Ingolstadt
Krass, dann macht ja ManU einen riesen Verlust..
Original von Mourinho
Original von iceman89
Poulsen verläßt Reggina
aber Ziani ist auch cool..zwar kein DA aber OA,wenigstens etwas
du wolltest ihn mir nich gebn, da hab ich halt gleich wieder angefragt xDOriginal von iceman89
Original von Mourinho
Original von iceman89
Poulsen verläßt Reggina
ja schon aber Poulsen hät ich nich abgegeben...ich hätte um ihn herum ein neues Team aufgebaut...er ist einfach ein klasse Spieler und wahnsinng viele tore erziehlt...aber nun gut...geht reggina halt ein neuen weg
Original von Juventino
du wolltest ihn mir nich gebn, da hab ich halt gleich wieder angefragt xDOriginal von iceman89
Original von Mourinho
Original von iceman89
Poulsen verläßt Reggina
ja schon aber Poulsen hät ich nich abgegeben...ich hätte um ihn herum ein neues Team aufgebaut...er ist einfach ein klasse Spieler und wahnsinng viele tore erziehlt...aber nun gut...geht reggina halt ein neuen weg
3 Besucher