Planungen für Leeds abgeschloßen
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rotationsprinzip ftw Meine Jugend ist viel zu groß, aber jetzt hab ich endlich wieder paar MW-starke Talente
-
Original von alemanne
Rotationsprinzip ftw Meine Jugend ist viel zu groß, aber jetzt hab ich endlich wieder paar MW-starke Talente
Warum zahlst du so viel für zwei unbekannte Talente?
-
Original von alemanne
willste mir net nen stürmer leihen für meine jugend ? -
Original von dakader
Original von alemanne
Renan Oliveira ist ja wohl okay, 19 Jahre, 4 Mio und der RL-Wert fürn Talent geht auch. Vidangossy find ich cool irgendwie, kA, wollte den schon länger haben. xD
@Mastar: Hab schon fünf Spieler verliehen.
-
Original von alemanne
Original von dakader
Original von alemanne
Renan Oliveira ist ja wohl okay, 19 Jahre, 4 Mio und der RL-Wert fürn Talent geht auch. Vidangossy find ich cool irgendwie, kA, wollte den schon länger haben. xD
@Mastar: Hab schon fünf Spieler verliehen.
verkaufste mir den halt mit rückkaufoption -
Original von MaSTaR
hab endlich Matt Thornhill bekommen
glw
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Original von MaSTaR
hab endlich Matt Thornhill bekommen
glw
hasste interesse an ihm ? -
Original von Johnny
Planungen für Sassuolo, ManU und ManU U23 abgeschloßen
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Mit Adu verdoppelst du fast mal kurz den GesamtMW von Sassuolo
-
Original von Johnny
Jop, und?
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Original von Johnny
Ist doch eh egal, er hat sein Team eh nicht aufgebaut, sondern die meisten Einfach Billigst von ManU nach Sassuolo verschoben.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Und ich muss gegen ihn ran <.<
Werde es sehr schwer haben: Bologna, Bari, Rimini und Münchens Team sind schonmal stärker... Das er alle Spieler rübergeschoben hat finde ich auch kacke.. ich hab nur Gosling verliehen (12mio mw).Amunt Valencia! -
-
Hab ich ja auch schon vorgeschlagen xD
Finde es halt scheisse, dass er Spieler einfach viel zu billig an sein 2.Team verkauft, das ist Betrug.
Wenn das weiterhin gilt werde ich (sobald ich den Klassenerhalt schaffe) Spieler nach Monza verkaufen fürn Bankwert und von dort weiterverkaufen.Amunt Valencia! -
Recht haste, aber naja mir ist das oft ziemlich egal was die schreiben jeder hat seine Vorstellungen und seine Lieblingsspieler.-real madrid-
-
Fast jeder hat seine Zweitteams so unterstützt? Macht Weini zB doch auch? Ich hab auch schon lange Spieler "gehortet" für mein neues Team...abgesehen davon das Silva beliebt ist, macht München auch nix anderes...
@Mastar: Wenn meine Spieler nicht alle WS hätten...xD
-
Original von alemanne
Fast jeder hat seine Zweitteams so unterstützt? Macht Weini zB doch auch? Ich hab auch schon lange Spieler "gehortet" für mein neues Team...abgesehen davon das Silva beliebt ist, macht München auch nix anderes...
@Mastar: Wenn meine Spieler nicht alle WS hätten...xD
Zeig mal so ein krasses beispiel bei einem anderen?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Die meisten haben so wie ich 1-2 Leihen (von sich selbst) und vlt. paar schlechte Spieler verkauft.
Ich hab Lauren an mein 2.Team verkauft, war aber zu schlecht^^Amunt Valencia! -
Hat nix mit leihen zu tun.. eher mit Spielern wie Teixeira
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc