Original von PGerber0
ja, Chigrinskiy hätte ich net abgegeben wenn ich dahinter nicht Gosling hätte. Finde für beide Seiten ein guter Transfer.
Ja, ich bin damit sehr zu frieden!!!
Vereinspartner:
VFL Bochum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
ja, Chigrinskiy hätte ich net abgegeben wenn ich dahinter nicht Gosling hätte. Finde für beide Seiten ein guter Transfer.
Original von alemanne
Wehe, der Gueye floppt jetzt bei Aachen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von alemanne
Pixel ist endlich die RL-Flachzange los Rosicky passt nach Charlton
Original von GZ CrazyCrusher
Original von alemanne
Jop, nicht schlecht, kriegt sogar noch Geld drauf... ich hätte auf Thiago noch Geld draufgelegt für Rosicky, um den endlich loszuwerden, leider hab ich mit Herzig und McNaughton in der Verteidigung immer noch zwei ähnliche Härtefälle, auf der Position ist es nur schwer, guten und zugleich sympathischen Ersatz zu finden^^
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Jop, nicht schlecht, kriegt sogar noch Geld drauf... ich hätte auf Thiago noch Geld draufgelegt für Rosicky, um den endlich loszuwerden, leider hab ich mit Herzig und McNaughton in der Verteidigung immer noch zwei ähnliche Härtefälle, auf der Position ist es nur schwer, guten und zugleich sympathischen Ersatz zu finden^^
Für Herzig hab ich damals Hutton bekommen von Stefanito.
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Für Herzig hab ich damals Hutton bekommen von Stefanito.
-.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
5 Besucher