lol, perugia wird fabianski eh wieder verkaufen / tauschen müssen, die könn sich so ein TW doch gar net leisten.. xD
ich hab btw interesse (mit den kickers)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
Robinson ist mindestens 100Mio Wert. Hat man ja an den Angeboten gesehen. Aber naja, ich finde er ist mehr Wert, für Geld kriegt man nie so einen Keeper.
Original von Weinachtsmann
lol, perugia wird fabianski eh wieder verkaufen / tauschen müssen, die könn sich so ein TW doch gar net leisten.. xD
Original von sergey_4_eva
sicher müssen bis zum se nur 100mio. reinkriegen was sie auch schaffen werden
Original von sergey_4_eva
sicher müssen bis zum se nur 100mio. reinkriegen was sie auch schaffen werden
jah aber ist doch verschwendung so ein mega-tw zu haben und rest so ein schrottkader (wirst deinen kader definitiv deutlich verschlechtern müssen wenn du 100mio bis SE reinkriegen willst)
Original von PGerber0
Und hole Talente von der RLT und verkaufe sie teurer an Everton^^
Was hast du für ein Problem? Hab schon auch anders Geld reingeholt und habe auch keine Geldprobleme. Schau doch was Monza fürn Team hat und das ohne Finanzprobleme. Sei lieber ruhig wenn du keine Ahnung hast.Original von Johnny
Dazu gehört halt auch total viel skill
Original von PGerber0
Was hast du für ein Problem? Hab schon auch anders Geld reingeholt und habe auch keine Geldprobleme. Schau doch was Monza fürn Team hat und das ohne Finanzprobleme. Sei lieber ruhig wenn du keine Ahnung hast.Original von Johnny
Original von Johnny
Original von PGerber0
Wenn du willst, kannst du auch gleich Urlaub machen. Eigentlich ist es das Ziel, dass die Zweitteams iwann mal eigenständig überleben können (siehe zum Beispiel Almeria).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
4 Besucher