Original von Calypso
entzug... alles klar
ich finde man sollte einfach die ablösesumme drücken
da wird bei mir garnix gedrück den es wurden von goaly auch 115 mio geboten ...
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Calypso
entzug... alles klar
ich finde man sollte einfach die ablösesumme drücken
Original von PGerber0
Wenn es Obergrenzen geben würde, gäbe es wahrscheinlich keine guten Spieler mehr für Geld -> langweilig.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von triplem
dass die transfersummen hier in der sim viel zu hoch sind, ich glaube darüber brauchen wir nicht zu streiten. aber um konkurrenzfähig zu bleiben muss man dann halt risiko gehen und auch mal mehr geld ausgeben als man eig hat. wenn man das nicht tut, werden wir hier in der sim nie von der 2-klassen-gesellschaft wegkommen. was nützt es wenn immer die gleichen 5 teams die meisterschaft unter sich ausmachen? das verdirbt nur den spaß an der sim.
hier in der sim muss was passieren transfermäßig, ich wäre dafür transferobergrenzen zu machen und dafür aber auch die spieler billiger zu verkaufen. das würde die spannung hier enorm erhöhen.
(diese meinung stimmt nicht unbedingt mit meiner meinung über den RL-fussball überein!!!)
Original von Weinachtsmann
zent verkauft grad die einzigen beiden spieler die ich immer von ihm haben wollte
aber er kriegt immerhin auch einiges dafür, so gute angebote hätte ich wohl net gegeben^^
Aber glw zu den coolen Spielern, Gerber und Sergey.. vor allem salihovic jetzt neben ibisevic
Original von sergey_4_eva
Dzeko
Original von Mourinho
Original von sergey_4_eva
Dzeko
glw super transfer von dir^^
39 Besucher