Original von sergey_4_eva
wie findet ihr meine neuen find sie zwar sehr gut aber bissl zu teuer
Mist, Guzman hätte ich gerne gehabt, hätte sogar auch mehr gezahlt
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Bennet
Mist, Guzman hätte ich gerne gehabt, hätte sogar auch mehr gezahlt
Original von Tolginho91
Wo ist da den der Sinn?
Original von Weinachtsmann
gerber hat schon recht, solche spieler die die admins sympathisch finden sind gleich mal 100mal besser oder wie? xD
Original von Thomy_Riddle
Man sollte wissen, dass ich (wie die meisten anderen auch) ein Xabi-Fan bin, ich hätte den nur gegen ein wirklich gutes Angebot abgegeben.
Original von dakader
gerber hat schon recht, solche spieler die die admins sympathisch finden sind gleich mal 100mal besser oder wie? xD
Bisher hat sich doch gar kein Admin zu dem Transfer geäußert?
Original von dakader
doch, du.. wenn auch nich so eindeutig. aber ich meine nur allgemein... ich hab doch schon millionen von transfers hier verfolgt xD
Original von Thomy_Riddle
Mal gucken, was ich mit denen mache, wird sicher Threads geben. Ich kann doch davon ausgehen, dass der freigegeben wird, oder? An Zents Fähigkeiten dürfte ja kein Zweifel bestehen wie bei Cesc.
Original von dakader
Original von dakader
doch, du.. wenn auch nich so eindeutig. aber ich meine nur allgemein... ich hab doch schon millionen von transfers hier verfolgt xD
Das war nur eine Feststellung von mir
41 Besucher