Original von Jerry
Damit kann sich Amelia seine Nationalmannschaftskarriere nun endgültig abhaken.
ital. nationalelf bis auf paar wenige ausnahmen bald komplett neapolitanisch xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jerry
Damit kann sich Amelia seine Nationalmannschaftskarriere nun endgültig abhaken.
Original von Thomy_Riddle
Guter Deal für Mourinho.
Guter Deal für Mourinho.
Guter Deal für Mourinho.
Original von derphil
Guter Deal für Mourinho.
??
Super Deal für Valencia & PGerber. Fernandes & Albiol sind doch 100 mal besser als Alcides & Milner.
Original von derphil
Guter Deal für Mourinho.
??
Super Deal für Valencia & PGerber. Fernandes & Albiol sind doch 100 mal besser als Alcides & Milner.
Wer besser ist, steht angesichts der Daten außer Frage. Und der Sympathiewert ist rein subjektiv, ich finde Milner z.B. cooler als Fernandes.
Original von PGerber0
Albiol werde ich aber nicht verkaufen, genauso wie Manuel fernandes. Aber so wies aussieht wird das ja nedma genehmigt -.-
Original von derphil
Original von derphil
Guter Deal für Mourinho.
??
Wer besser ist, steht angesichts der Daten außer Frage. Und der Sympathiewert ist rein subjektiv, ich finde Milner z.B. cooler als Fernandes.
Naja, ich glaube, der Verkaufswert von Fernandes & Albiol wäre sehr viel höher als die beiden anderen - Albiol ist 1000 mal besser als Alcides vom "Marktwert" (Wert auf dem Markt, wenn er ihn verkauft).
Original von derphil
Original von derphil
Guter Deal für Mourinho.
??
Naja, ich glaube, der Verkaufswert von Fernandes & Albiol wäre sehr viel höher als die beiden anderen - Albiol ist 1000 mal besser als Alcides vom "Marktwert" (Wert auf dem Markt, wenn er ihn verkauft).
Klar, Alcides ist im Vergleich zu Albiol weniger wertvoll. Aber die Mw-Differenz zwischen Fernandes und Milner macht den Deal aus meiner Sicht besser für Mourinho. Und genug User ist egal wie der Spieler iM RL ist, die würden sicher auch was gtues für Alcides bieten, immerhinw erden ganze Zweitteams ausschließlich mithilfe von NRLs aufgebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
19 Besucher