musste halt jetzt nach symphatie entscheiden
">
Original von Pep
was sagt ihr?
soll ich meinen diarra gegen kranjcar hergeben?
Original von Weinachtsmann
Original von J-Klopp-o
am SE Aleksic =)
hammer...das der ständig den verein wechselt -.- ich würde den sofort für UVK erklären, wenn ich ihn hätte.... og hat ihn damals viiiiel zu billig abgegeben der idiot
Original von MaSTaR
Stephan Fürstner zum Bankpreis ergaunert
Original von MaSTaR
Stephan Fürstner zum Bankpreis ergaunert
jo habs gesehen^^ naja so toll ist der ja auch net.. xD ich würd nix mit ihm anfangen können^^
Original von Pep
was sagt ihr?
Original von alemanne
Original von Pep
was sagt ihr?
Ich würds machen. Werde mich dann auch wg. Kranjcar bei dir melden. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von PaX
sau starker Transfer von Cesc
Original von Mourinho
Original von PaX
sau starker Transfer von Cesc
Jop.. er hat seinen ex spieler und Spanier wieder.. ich einen Italiener mehr.. dazu ein AC Florenz talent.. mein kader ist jetzt sehr stark verjüngert worden und bin zufrieden
jetzt hat der mein rigoni^^ wieso sammeln grad alle ital. talente?! ich hab damit angefangen -.- xD
Original von Mourinho
jetzt hat der mein rigoni^^ wieso sammeln grad alle ital. talente?! ich hab damit angefangen -.- xD
wie ich sehe sammeln nur ich und du die^^ bald ganzer kader von everton mit Italienern und Modena nächste saison vllt auch^^
Original von PGerber0
@Mourinho: wieso magst du eigtl. plötzlich so sehr?^^
und bei Juventino versteh ichs, der isz ja auch halb Italiener. Jerry mag die ital. Talente doch eh ned, der hat die nur weil er Inter hat.
Original von Mourinho
Original von PGerber0
@Mourinho: wieso magst du eigtl. plötzlich so sehr?^^
und bei Juventino versteh ichs, der isz ja auch halb Italiener. Jerry mag die ital. Talente doch eh ned, der hat die nur weil er Inter hat.
Ich bin lange Inter fan und da ich immer diese liga live verfolge ( imemr nur serie A live bei uns) und mag einfach Italiener.. Spanier dafür 0^^ und Juventino sammelt die doch nicht.. hat mir De Ceglie gegeben.. ein sammler würde das nicht tuhen^^
6 Besucher