Original von Weinachtsmann
wtf?!? was ein transfer von modena![]()
ist silvestri RL? nie von dem gehört..
transfermarkt.de/de/spieler/85…lvestri-marco/profil.html
Original von Tolginho91

Original von Tolginho91
naja trotzdem, kerlon ist hamemrcool hat in brasil schon einiges erreicht als junges talent und nun bei inter unter vertrag^^

ne, der Transfer ist für Espanyol nur kacke, nen Ersatz TW hätte er auch anders bekommen.Original von Mourinho
Er hat leider keinen ersatz TW deswegen wollte er einen jüngeren RL TW haben der auch einigen an MW hat.. finde transfer ok.. und ich als Inter fan hab einen jetzt im MF.. beiden seiten hilft es![]()

Original von PGerber0
ne, der Transfer ist für Espanyol nur kacke, nen Ersatz TW hätte er auch anders bekommen.Original von Mourinho
Er hat leider keinen ersatz TW deswegen wollte er einen jüngeren RL TW haben der auch einigen an MW hat.. finde transfer ok.. und ich als Inter fan hab einen jetzt im MF.. beiden seiten hilft es![]()

Original von superfabi
wenn das gemacht wird wäre das alles andere als richt....ich errinere nur an mienen Mamaev Transfer der nix wurde -.-

Original von PaX
aber auch auffällig die taktik von mourinho
die hatte ich früher auch immer als ich noch unter masterr bei charlton aktiv war... am ersten tag die neuen user anschreiben und mir interessante spieler holen xD aber für sowas keine lust mehr und zu unwichtig geworden^^
ihr habt meinem bruder den spaß an sc verdorben ihr scheiß mods/admins! xD Original von Weinachtsmann
Original von Mourinho
können ja tauschen.. Perin mir auch sympathisch^^
sehr lustig^^ sepe wäre bei mir eh nur zukunftstorwart nummer 4 oder 5... aber hätte ihn halt gerne weil er RL-Napoli ist...aber den einzigen den ich dafür vllt geben würde, wäre consigli...aber glaube auch eher nicht, der war immerhin der letzte U21 TW und ist auch schon recht gut.

da zahlst den gleichen preis für am ende nur halbe steigung xD würde jetzt nur zypern schicken erstmal, mit dubai abwarten bis die MW-Kürzungen vollzogen sind. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

gibst aber einiges aus für den komischen faraoni..hätte ich ja mal doch holen sollen aus der tauschbörse und dir verticken xD blöder lazio spieler wollt ich net haben..^^

1 Besucher