Hoffer wird sicher auch verliehen, wenn der net spielt.
Arnautovic wird verliehen? Laut tm.de ist der geliehen.^^
Original von Thomy_Riddle
Hoffer wird sicher auch verliehen, wenn der net spielt.
Lazio wäre ganz übel.^^ Aber bei bari könnte der gut rocken. Gut, bei Lazio auch, aber dann lassen die den nach 2 Spielen nicht mehr ran, weil der nicht für immer dableiben will.^^
Original von Mourinho
Ignazio Abate find ich cool Weini.. können ja mal verhandeln^^
Original von Weinachtsmann
Original von Mourinho
aleksic will ich xD
Original von Mourinho
aleksic will ich xD
Original von J-Klopp-o
Original von Mourinho
aleksic will ich xD
tja, den wirste von mir nicht bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Uff, Balotelli ist teuer für Inter.^^ Aber der gehört einfach nach Mailand.
Original von Johnny
Ich hasse Transfers, die Ewigkeiten früher aufgemacht werden, aber das Angebot musste ich einfach annehmen.
Carzola ist einfach zu cool. Inler als RL Udinese Spieler und Doslic sind zwar auch sympathisch, aber jetzt hab ich den drittcoolsten Spaniern (nach Torres und Villa).
Original von Mourinho
Original von Johnny
Ich hasse Transfers, die Ewigkeiten früher aufgemacht werden, aber das Angebot musste ich einfach annehmen.
Carzola ist einfach zu cool. Inler als RL Udinese Spieler und Doslic sind zwar auch sympathisch, aber jetzt hab ich den drittcoolsten Spaniern (nach Torres und Villa).
Top von dir.. aber mich wundert das cesc keinen spieler behalten kann.. kaum hat er einen spieler sofort bietet er den an.. wird wohl jetzt mit Doslic+Inler so sein^^
Original von Mourinho
Original von Johnny
Top von dir.. aber mich wundert das cesc keinen spieler behalten kann.. kaum hat er einen spieler sofort bietet er den an.. wird wohl jetzt mit Doslic+Inler so sein^^
11 Besucher