Wer hat letztens gesagt, dass g-unit eg nur scheiß macht? Das ist ein weiterer Beweis. Von den Daten her ist der Tausch ja nicht so schlecht, aber der Wiederverkaufswert und die Sympathie. Unglaublich -.-
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja er wollte mir halt helfen.. weil ich Werder fan bin und jetzt zum glück Werder hab.. und dazu schadet er espanyol nicht und hat sogar genug geld bekommen.. aber heute ein guter tag für mich was transfers angehtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Super für Mourinho toller einstand von max Kalou so abzugeben naja
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
naja Vucinic RL sogar mehr MW.. transfer ist für beide gut und war nur wegen sympathie.. dazu hat er für Blackburn viel bekommen.. ich brauch einen stamm er talenteVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
oha, sorry max, aber bei allen 3 Transfers hat Bremen krasse Vorteile. (Vucinic-Transfer jetzt nicht so stark, aber da würde ich die Vorteile auch bei Bremen sehen)
SC-WM Sieger Saison 8
-
echt gute transfers für bremen...
respekt
-
der Özil Transfer ist doch eh nur weil g-unit en Kumpel von Mourinho ist, aber ist echt der grösste Grottentransfer^^Amunt Valencia!
-
Original von Leon
echt gute transfers für bremen...
respekt
Heilige Madonna Maria.sehr starke Transfer. -
der vucinic transfer hat zwar vorteil bei bremen, aber geht... der espanyoltransfer geht auch, ich finds gut...so geht özil halt zu seinem richtigen verein - und mouri wird den eh net weitertauschen^^ sehe ich jetzt eigentl als net so schlimm, ledley ist auch net schlecht im RL... özil find ich pers. net soo besonders..
der blackburn transfer geht nach der MWA auch, ich find ekdal besser als kuzmanovic.. aber was der nutzlose nrl soll blick ich net^^ -
Original von Weinachtsmann
der vucinic transfer hat zwar vorteil bei bremen, aber geht... der espanyoltransfer geht auch, ich finds gut...so geht özil halt zu seinem richtigen verein - und mouri wird den eh net weitertauschen^^ sehe ich jetzt eigentl als net so schlimm, ledley ist auch net schlecht im RL... özil find ich pers. net soo besonders..
der blackburn transfer geht nach der MWA auch, ich find ekdal besser als kuzmanovic.. aber was der nutzlose nrl soll blick ich net^^
Beide Spieler die ich bekomme, sind RL ;)^^ -
Original von Max
der blackburn transfer geht nach der MWA auch, ich find ekdal besser als kuzmanovic.. aber was der nutzlose nrl soll blick ich net^^
Beide Spieler die ich bekomme, sind RL ;)^^
zeig mal tm.de von dem anderen, muss man den kennen? oO hört sich an wie ein nrl^^ -
-
Original von Max
transfermarkt.de/de/spieler/110682/sahin-emre/profil.html
U-17 Natispieler Belgiens
und ich dachte da seien nur nrls bei bremen^^ dann ist der transfer sogar besser für dich find ich. -
Original von Max
transfermarkt.de/de/spieler/110682/sahin-emre/profil.html
U-17 Natispieler Belgiens
und ich dachte da seien nur nrls bei bremen^^ dann ist der transfer sogar besser für dich find ich.
Joa, danke. -
Original von Mourinho
Naja er wollte mir halt helfen..
Espanyol muss Bremen also helfen? Naaaaaja. Und die Sache mit dem "Espanyol schaden", in gewisser Weise schon, auf dem Transfermarkt hätte der dafür mindestens 20 bessere Optionen als den Graupen-Italiener angeboten bekommen (ich bin auch kein Özil-Fan; immerhin Ex-Schalker und damals total größenwahnsinnig gewesen). Wäre G-Unit nicht schon ne halbe Ewigkeit hier, sondern ein neuer User, müsste man schon sehr drüber nachdenken, ob dieser Transfer so richtig ist. -
mir helfen damit ich RL Bremer krieg.. also nicht sofort falsch verstehen^^ und welchen Graupen-Italiener?^^ Joe Ledley --Wales und 2 mio RL MW^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
ich habe meinen Damme=)
Original von superfabi
ich habe meinen Damme=)
Glw.. top von dir.. scheiße von Mourinho -.-^^ ne für beide gut^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Original von superfabi
ich habe meinen Damme=)
Glw.. top von dir.. scheiße von Mourinho -.-^^ ne für beide gut^^
und du hast dein Milevski und Albin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0