Original von Weinachtsmann
du hast giuliano für zucu hergegeben? oO das bedeuted wohl dass man an zucu erst recht nicht drankommt bei dir -.- scheiße...naja.
sagt keiner ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
du hast giuliano für zucu hergegeben? oO das bedeuted wohl dass man an zucu erst recht nicht drankommt bei dir -.- scheiße...naja.
Original von MaSTaR
sagt keiner ...
Original von MaSTaR
sagt keiner ...
du hast ja schon giuliano so toll gefunden...wenn du jetzt den + nochmal ein brasilianer (die du ja magst) für zucu hergibst...und dich so freust. dann wirst den wahrsch nur für den nächsten ronaldinho abgeben...^^ (wer weiß, vllt war das ja giuliano xD ne spaß)
also ich würd zucu auch gerne haben, aber hab leider nix für ihn... meine toptalente sind halt größtenteils auch uvk. und pastore ist denke ich eh der bessere argentinier..
achso...ich hab den transfer net angeguckt, hab es nur hier so verstanden..
aber giuliano gilt ja auch als großes talentchen..
zuculini find ich jedenfalls auch cooler als zezinho oder giualiano....
zuculini find ich jedenfalls auch cooler als zezinho oder giualiano....
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Ihren Xavi? Merida find ich einfach cooler xDOriginal von Resi
Arsenal gibt einen RL Arsenal Spieler ab und Valencia ihren Xavi..
doofer Transfer^^
Original von PGerber0
Ihren Xavi? Merida find ich einfach cooler xDOriginal von Resi
Arsenal gibt einen RL Arsenal Spieler ab und Valencia ihren Xavi..
doofer Transfer^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
Merida ist kein Spanier?
Pablo gehört zu Valencia, nicht Xavi.
Laxs schrieb:
7 Besucher