Ja, dass Ruiz und Stoch vor ihm stehen, wusste ich aber ein N´Kufo hätte er vielleicht verdrängen können, aber was mich wundert ist, dass er ja 0 Chancen gehabt hat, sich zu beweisen, worauf ich schließe, dass es nur an den schlechten Traningsleistungen gelegen hat. Das war ja auch ein Problem bei Hoffenheim...^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von EricXx
Ja, dass Ruiz und Stoch vor ihm stehen, wusste ich aber ein N´Kufo hätte er vielleicht verdrängen können, aber was mich wundert ist, dass er ja 0 Chancen gehabt hat, sich zu beweisen, worauf ich schließe, dass es nur an den schlechten Traningsleistungen gelegen hat. Das war ja auch ein Problem bei Hoffenheim...^^
jo, denk ich auch. aber ist nunmal oft so dass solche leihen oft nur als ergänzungen gedacht sind und wenn es net wirklich nötig ist / sie sich net unbedingt in die erste elf spielen, dann bekommen sie auch kaum chancen, da sie nunmal nicht wirklich als eigene spieler angesehen werden..
aber wenn der verein ne KO hat, wie in diesem fall... kann man eigentl hoffen dass sie ihn für ne mögliche zukunft testen, aber entweder ham sie da bei ihm früh aufgegeben oder es nich för nötig behalten ka... aber ist shcon enttäuschend, denke auch er könnte eigentl nen Nkufo verdrängen, der ja auch schon recht alt ist^^ -
oh, sehe grad twente ist sogar tabellenerster.. na dann kann ich verstehen dass sie keine experimente wagen. scheinen wohl zufrieden mit ihrem sturm, so wie er ist^^
-
Ja, hab da halt mal spekuliert, weil als ich in Brasilien gelebt habe, da fand ich ihn Live ziemlich gut...
-
Original von EricXx
Ja, hab da halt mal spekuliert, weil als ich in Brasilien gelebt habe, da fand ich ihn Live ziemlich gut...
jo, wurde ja auch im ausland immer als ziemlich großes talent gesehen... -
Original von Weinachtsmann
Original von EricXx
jo, wurde ja auch im ausland immer als ziemlich großes talent gesehen...
Na dann hoffen wir mal, dass er nochmal durschstartetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
-
guter transfer für schalke
-
der erste, wie ich finde, geile Transfer^^
@Pep: was willste mit diesem Ede?^^ -
Ede Geyer?
-
Jaaaaaaaaaaaaa
Hab noch n Herthatrikot mit ihm im Schrank hängen -
Original von Thomy_Riddle
Ede Geyer?
transfermarkt.de/de/chinedu-ede/profil/spieler_26486.html
den hat er geholt. -
Original von Pep
Jaaaaaaaaaaaaa
Hab noch n Herthatrikot mit ihm im Schrank hängen -
hammer transfer für schalke, auch wenn harry sukuta-pasu abgeben musste.. er macht schalke (leider) immer besser...
-
Original von Weinachtsmann
hammer transfer für schalke, auch wenn harry sukuta-pasu abgeben musste.. er macht schalke (leider) immer besser...
Jop, definitiv. Die werden nächste Saison in Liga 1 wieder mindestens um die CL mitspielen. -
schlechter deal für mich, aber ich mag einfach Kaders Spieler so gerne und Kalou ist ziemlich weak...
-
Original von Johnny
schlechter deal für mich
Jo.
Original von Johnny
und Kalou ist ziemlich weak...
Nö. -
Immerhin schon 1 Saisontor im RL und bei mir bei SC auch schon beeindruckende 2 Tore...
-
In der CL sinds schon 3... die drei, die du dir da geholt hast, sind jedenfalls auch nicht die Superstars vom Dienst, da hat allein Pjanic besser zu Real gepasst als jeder einzelne dieses Trios^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
In der CL sinds schon 3... die drei, die du dir da geholt hast, sind jedenfalls auch nicht die Superstars vom Dienst, da hat allein Pjanic besser zu Real gepasst als jeder einzelne dieses Trios^^
Also Bastos ist ja wohl hammer! Hoarau war leider verletzt, ist aber auch stark! Bei Dani Aquino muss man halt sehen, was aus dem so wird, ich find ihn jetzt auch nicht so toll.
-
dummer transfer von johnny, zu was brauch er die mittelmäßigen spieler? hätte für pjanic lieber nochmal nen star holen sollen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc