Original von Weinachtsmann
dummer transfer von johnny, zu was brauch er die mittelmäßigen spieler? hätte für pjanic lieber nochmal nen star holen sollen..
Bastos ist nicht mittelmäßig!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
dummer transfer von johnny, zu was brauch er die mittelmäßigen spieler? hätte für pjanic lieber nochmal nen star holen sollen..
Original von GZ CrazyCrusher
Jo, Bastos ist das einzige, was diesen Transfer noch halbwegs rechtfertig aus Real's Sicht, aber auf Dauer hat da wohl auch Pjanjic die Nase vorn... Horarau, kA, hab ich nicht mehr so verfolgt, von dem, was ich weiß, würd ich dem aber nicht den großen Sprung in ner Top-4-Liga zutrauen, muss man mal abwarten. Von Aquino hab ich ganz ehrlich noch nie irgendwas gesehen oder gehört außerhalb von SC, also der ist bei mir ganz fest als RL-Graupe abgespeichert... ich frag mich jedenfalls, wo Real die Vorteile für sich sieht, und ich bin überzeugt davon, dass Pjanic noch irgendwie den Weg zu Sevilla finden wird, bevor ein vllt. möglicher Teamtausch vollzogen wird, so hast du es schließlich auch schon in der Vergangenheit gehandhabt... ich warts mal ab^^
Original von dakader
glw alemanne, top-transfer
Original von alemanne
Original von dakader
glw alemanne, top-transfer
...und das aus deinem Munde. Das muss Ironie sein.
ach das war einfach wieder das typische alemanne-.glück^^ er hatte nen überschätzten deutschen nationalspieler.. der mit leverkusen in verbindung kommt.. resi der verrückte leverkusenfan gibt dafür natürlich alles und hat zufällig nur gio dos santos übrig... -.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
Pablo
Original von PGerber0
Jop, hab nun, wenn man Villa und Silva ausklammert, die besten 5 Valencia Spieler
3 Besucher