Ich auch nicht.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Ich auch nicht.
-
Noch ist nichts bestätigt, bin am Überlegen. Bräuchte eig. schon MW-Gewinn, sieht ja zur Zeit nich gut aus bei mir. -.-
-
Original von Leon
Noch ist nichts bestätigt, bin am Überlegen.
Was das denn? xD
Er hat doch nich zum Spaß aufgemacht oder?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Wundert mich sowieso wieso hier schon alle ihren Senf dazugeben, anstelle von Mourinho wäre ich ziemlich angepisst, wenn der Deal platzt.
-
Das wäre nicht asozial.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von G!n3LLi
Original von Leon
Noch ist nichts bestätigt, bin am Überlegen.
Was das denn? xD
Er hat doch nich zum Spaß aufgemacht oder?
das stimmt..schon 2 mal sagte er mir mach auf..er wollte ja mw gewinn (hat er jetzt)..unsympathisch sind die nicht,sind keine graupen..hab schön bis gestern gewartet (wollte nicht vorher aufmachen), dann hab ich per ICQ nochmal nachgefragt und er sagt zum zweiten mal mach auf..ka wieso er nicht bestätigtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Thomy_Riddle
Wundert mich sowieso wieso hier schon alle ihren Senf dazugeben, anstelle von Mourinho wäre ich ziemlich angepisst, wenn der Deal platzt.
seh ich genauso ... unbestätigte Transfers sollte man nicht Kommentieren ! -
Zumindest darf man sich nicht davon beeinflussen lassen... wenn man mit einem Manager mündlich einen Transfer vereinbart und ihm sagt, dass er aufmachen kann, gibts da normal nichts mehr zu überlegen und dann sollte man auch dazu stehen. Er hatte ja im Vorfeld genug Zeit sich bei anderen zu informieren, ob der Transfer ok ist. Wenn er jetzt nicht annimmt, ist das schon schwach. Zudem wurden hier auch schon schlechtere Transfers gemacht, von daher kein Drama.maul.
-
Original von G!n3LLi
Zumindest darf man sich nicht davon beeinflussen lassen... wenn man mit einem Manager mündlich einen Transfer vereinbart und ihm sagt, dass er aufmachen kann, gibts da normal nichts mehr zu überlegen und dann sollte man auch dazu stehen. Er hatte ja im Vorfeld genug Zeit sich bei anderen zu informieren, ob der Transfer ok ist. Wenn er jetzt nicht annimmt, ist das schon schwach. Zudem wurden hier auch schon schlechtere Transfers gemacht, von daher kein Drama.
Ich hatte überhaupt keine Zeit mich zu "informieren", weil ich zur Zeit eher mit Schule beschäftigt bin und daher kaum Zeit für SC hab. Ich war mir halt relativ sicher, dass ich den Transfer mache und ich werds wohl auch machen. Wenn derjenige der den Thread aufmacht dann doch cancelt (wenn halt noch nich bestätigt wurde) meckert keiner, aber hier ist das Geschrei groß.
-
Original von Leon
Original von G!n3LLi
Zumindest darf man sich nicht davon beeinflussen lassen... wenn man mit einem Manager mündlich einen Transfer vereinbart und ihm sagt, dass er aufmachen kann, gibts da normal nichts mehr zu überlegen und dann sollte man auch dazu stehen. Er hatte ja im Vorfeld genug Zeit sich bei anderen zu informieren, ob der Transfer ok ist. Wenn er jetzt nicht annimmt, ist das schon schwach. Zudem wurden hier auch schon schlechtere Transfers gemacht, von daher kein Drama.
Ich hatte überhaupt keine Zeit mich zu "informieren", weil ich zur Zeit eher mit Schule beschäftigt bin und daher kaum Zeit für SC hab. Ich war mir halt relativ sicher, dass ich den Transfer mache und ich werds wohl auch machen. Wenn derjenige der den Thread aufmacht dann doch cancelt (wenn halt noch nich bestätigt wurde) meckert keiner, aber hier ist das Geschrei groß.
also wenn du wirklich (wovon ich ausgehe sonst wäre der Thread ja nicht aufgemacht worden) gemeint hast mach auf und dich jetzt vn den Usern beeinflussen lässt, bin ich der erste der mit dir keine Transfers mehr macht....und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
Original von Leon
Original von G!n3LLi
also wenn du wirklich (wovon ich ausgehe sonst wäre der Thread ja nicht aufgemacht worden) gemeint hast mach auf und dich jetzt vn den Usern beeinflussen lässt, bin ich der erste der mit dir keine Transfers mehr macht.
Ich lass mich doch nicht von Usern beeinflusse, ist doch meine Entscheidung was ich für Transfers mache. Ich wollte nur mal, dass das mal fest steht, weil ichs dauernd vergessen hab.
-
gleich weint wieder einer“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
DJ-Axx ist echt lustig xD
Hab ihm 10Mio geboten, das wollte er nicht und verkauft ihn jetzt für 9an Juvo. Naja, jetzt ist der Schweizer wenigstens in unsereme Besitz xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Hab ihm 10Mio geboten, das wollte er nicht und verkauft ihn jetzt für 9an Juvo. Naja, jetzt ist der Schweizer wenigstens in unsereme Besitz xD
ich bin halt sympathisch -
Original von PGerber0
Hab ihm 10Mio geboten, das wollte er nicht und verkauft ihn jetzt für 9an Juvo. Naja, jetzt ist der Schweizer wenigstens in unsereme Besitz xD
lol du bist lustig
du wolltest ihn erst zur 4.tp...... und dazu noch sollte er regelmäßig spielen.
Wenn ich ihn regelmäßig spielengelassen hätte dann hätte ich ihn am SE teurer verkauft... da es da eine MWA gibt. Ich seh da nen riesen unterschied ob zur 3. oder zur 4.tp...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
ich hab dir geschrieben das ich ihn zur 3.Tp auch nehme, aber egal^^Amunt Valencia!
-
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: DJ-AXX
Gesendet: 26.04.2010 19:28:38
An: PGerber0
Betreff: hey
dann spielt r abr net
Nachricht von: PGerber0
Gesendet: 26.04.2010 19:25
An: DJ-AXX
ich nehm ihn für 10mio am SE, anosnten halt nicht.. wein halt...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
es gibt ja auch nur eine PN
Aber das Thema ist für mich gegessen, Juventino hat ihn ja billiger bekommenAmunt Valencia! -
soll ich wirklich den ganzen verlauf posten?
dummschwätzer
RE: hey
Gesendet: 26.04.2010 19:28:38
dann spielt r abr net
Gesendet: 26.04.2010 19:25
ich nehm ihn für 10mio am SE, anosnten halt nicht.. wein halt
Gesendet: 26.04.2010 19:25:13
dann is ja gut
aber da sieht man ja wie sehr du ihn willst
Gesendet: 26.04.2010 19:21
verletzen sich nie 2 bei mir.. und sonst halt mal en spiel 2-6-2 , wayne^^
Gesendet: 26.04.2010 19:17:15
was machste wenn sich 2 verletzen?
aber egal wenn du den net willst isses auch ok... ich meine hätte ich nicht nur ein bisschen interesse gehabt hätte ich ihn nicht ersteigert
Gesendet: 26.04.2010 19:15
4reichen völlig aus^^
Gesendet: 26.04.2010 19:15:17
ja, den ich will in liga 2. wenn ich das nächste spiel gegen dresden verliere sind die bis auf 3 punkte dran.
und wenn ich dann schon ein hohes risiko eingehe dann muss es sich auch lohnen am SE.
außerdem haste doch nur 4 verteidiger , einer mehr ist nie schlecht?
Gesendet: 26.04.2010 19:12
du hast 5mio gezahlt... setz ihn bissl ein und machst 5mio Gewinn.. sehr schlimm für dich!
Gesendet: 26.04.2010 19:12:05
überleg mal, was bringt es mir einen 1 mio mann dieganze zeit spielen zulassen wenn ich den dann am SE für 10 mio ( die dann ziemlich wenig sind ) verkaufe?
wenn ich den am SE verkaufe dann push ich den zu meinen Gunsten und nicht zu Gunsten anderer ?
Is net bös gemeint aber musst mich auch verstehen
Gesendet: 26.04.2010 19:10
für 10 am SE.. zur 3.tp kann ich mit ihm nix anfangen
Gesendet: 26.04.2010 19:08:55
also 10 mio 3.tp?
du hast 7 geboten
ich wollte 11 + alvarado
10 ist deine schmerzensgrenze haste gesagt... also nimm ihn
Gesendet: 26.04.2010 19:08
tja.. warten will ich bestimmt ned
Gesendet: 26.04.2010 19:06:18
10 mio 3.tp ansonsten halt wirklich warten^^ egal ob du ihn dann nicht mehr willst
Gesendet: 26.04.2010 19:05
zur 3.tp kann ich ihn ned brauche.. dann wart halt die mwa ab dann will ich ihn nimma.
Gesendet: 26.04.2010 19:04:39
ehm ne? ich red grad von der 3.tp ?
wenn du ihn zu SE willst dann warte die MWA ab
Gesendet: 26.04.2010 19:03
ist zuviel für monza -.-
10 wenn er bis SE immer zum einsatz kommt.
Gesendet: 26.04.2010 19:02:42
dann gib mir 11 un gut is
Gesendet: 26.04.2010 19:00
10mio würd ich wohl knapp so zahlen xD
alvarado ist ein riesen talent.. ausserdem wechselt der zu genua.
Gesendet: 26.04.2010 19:00:22
10 mio + alvarado
waldhof ist auch nicht die übermacht
Gesendet: 26.04.2010 18:57
wieviel willst du denn? Ist für monza... da kann ich ned so viel zahlen.
Gesendet: 26.04.2010 18:56:14
ja , aber den kannste auch am SE für die u23 holen
Gesendet: 26.04.2010 18:55
langsam im kommen - ich sag dir mal meine ehrliche Meinung:
Er wird vlt. mal in einer Liga wie Deutschland bei nem schlechten Club spielen können - eher nicht. Will ihn eigtl. nur wegen unserer U23^^
Gesendet: 26.04.2010 18:54:20
ne ich rechne mit einer MWA von 2 mio da hat er einen MW von 3 mio... zudem ist der im RL auch langsam im kommen... da warte ich lieber bis SE
Gesendet: 26.04.2010 18:52
dann halt zur 3.tp -.-
du machst gewinn..
Gesendet: 26.04.2010 18:51:54
da wird er viel mehr wert sein weil ich den regelmäßig einsätzen werde wegen der MWA
Gesendet: 26.04.2010 18:51
Barmettler für 7mio am SE?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc