Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Nun ist er ja bestätigt - also post ich nochmal mein Meinung :rolleyes:

Der Transfer ist absolut unfair. Einer wird zwar abgewertet doch die beiden anderen bleiben etwa gleich stark... ausserdem ist doch die *3 Aktion?
      Der Preis ist auf jedenfall zu niedrig, und da bin ich nicht alleine mit der Meinung.

nein es existiert derzeit keine 3facher mw verschrottungsaktion - und sicher gibt es die auch nur wieder für NRLs!

Das stimmt so nicht^^ Ich hab vor ein paar Tagen diesbezüglich nachgefragt, und es wurde gesagt, das man mit Ausnahme von Nationalspielern am SE noch alles verschrotten lassen kann^^

Ich hab die PNs auch noch^^ Und ich lege Wert darauf dass das eingehalten wird^^[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von alemanne
      Original von Weinachtsmann
      Original von alemanne
      Jeder darf frei seine Meinung äußern, solange es einigermaßen konstruktiv ist. :rolleyes: Schließlich leben wir in Deutschland und nicht in China. ;)
      Und der Transfer ist nicht fair, die Spieler sind nach der MWA deutlich mehr wert.

______

Viel Spaß beim Löschen.

1.: einflussnahme eines transferpartners bevor er bestätigt hat wird hier nicht zugelassen!

2.: informiert sich auch keiner richtig, weil die spieler nach der MWA nicht mehr wert sind, sondern sogar weniger als jetzt!

das gilt auch für dich: erst informieren, dann labern ;)

Jeder darf seine Meinung dazu sagen, das hat nix mit beeinflussen zu tun, sondern einfach mit einer Diskussion. Das kannst du nicht einfach verbieten, wie du lustig bist. :rolleyes:
      Hab ich schon gesehen mit den Spielen, aber Simpson wird schon auf ~1 Mio aufgewertet, genauso wie Felipe. Dazu Ibanez mit nem MW von nur noch 1 Mio, und schon sind wir beim Bankwert. Dazu kommt die verlängerte Verschrottung, das macht dann gleich 9 Mio €. ;)
      Nicht nur informieren, sondern auch denken und dann labern. ;)

spo sieht es nämlich aus ! egal was Weini alles von sich gibt :rolleyes:
    • btw gibt es noch die verschrottungsaktion, weini.

Die Verschrottungsaktion wird letztmalig verlängert und läuft nun bis einschliesslich der Sommerpause. Wer seine Spieler noch in dieser Transferperiode verschrottet, d.h. bis heute Abend 23:59:59 Uhr, bekommt einen Bonus i.H.v. 1/2 Marktwert (maximal 5 Mio. €).

wie gesagt, ne. erst informieren, dann labern, gilt auch für dich :D

• Original von Alex04
      Ich find die Diskussion etwas unnötig.
      Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde.

@Weini
      Mach doch aus den 6 Mio etwas mehr, dann ist das Thema vom Tisch!

jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wirklich haben will sind nunmal frei - hauptsache sie befinden sich über bankwert! und darauf plädiere ich hier auch xD

luis ibanez und der brasilianer waren mal talente, sind aber beide in europa gescheitert ;) Der andere war mal bei arsenal, ist ebenfalls gescheitert und nu bei queens park unter vertrag... also keiner wollte die spieler - deshalb waren sie auch so lang bei ihm und er wollte sie loswerden.
      Original von Alex04
      Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde.

@Weini

jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wirklich haben will sind nunmal frei - hauptsache sie befinden sich über bankwert! und darauf plädiere ich hier auch xD

luis ibanez und der brasilianer waren mal talente, sind aber beide in europa gescheitert ;) Der andere war mal bei arsenal, ist ebenfalls gescheitert und nu bei queens park unter vertrag... also keiner wollte die spieler - deshalb waren sie auch so lang bei ihm und er wollte sie loswerden.

Ich wette mit dir um 10 mio das es nach der mwa unterm Bankwert liegt !
      Original von Alex04

@Weini

Der ist verliehen du Troll.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von MaSTaR
      Original von alemanne
      Original von alemanne
      Jeder darf frei seine Meinung äußern, solange es einigermaßen konstruktiv ist. :rolleyes: Schließlich leben wir in Deutschland und nicht in China. ;)
      Und der Transfer ist nicht fair, die Spieler sind nach der MWA deutlich mehr wert.

______

Viel Spaß beim Löschen.

1.: einflussnahme eines transferpartners bevor er bestätigt hat wird hier nicht zugelassen!

2.: informiert sich auch keiner richtig, weil die spieler nach der MWA nicht mehr wert sind, sondern sogar weniger als jetzt!

das gilt auch für dich: erst informieren, dann labern ;)

Jeder darf seine Meinung dazu sagen, das hat nix mit beeinflussen zu tun, sondern einfach mit einer Diskussion. Das kannst du nicht einfach verbieten, wie du lustig bist. :rolleyes:
      Hab ich schon gesehen mit den Spielen, aber Simpson wird schon auf ~1 Mio aufgewertet, genauso wie Felipe. Dazu Ibanez mit nem MW von nur noch 1 Mio, und schon sind wir beim Bankwert. Dazu kommt die verlängerte Verschrottung, das macht dann gleich 9 Mio €. ;)
      Nicht nur informieren, sondern auch denken und dann labern. ;)

spo sieht es nämlich aus ! egal was Weini alles von sich gibt :rolleyes:

ehm nein alemanne, wenn der transfer noch nicht bestätigt ist und leute in den transferthread reinschreiben wie unfair er ist blabla, hat das sehr wohl was mit beeinflussung des transferpartners zu tun :D

PS: wenn das mit der verschrottungsaktion stimmt, dann sry - hab ich nicht gewusst. aber trotzdem zählt eigentl. immer bankwert als mindestpreis, denn verschrottung wollen nicht alle für die spieler wahrnehmen - und es wurden schon einige unter verschrottungspreis verkauft, da wurde auch nie was dagegen unternommen -.-
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Alex04

@Weini

der queens park spieler? der geht eh net zu arsenal zurück, der ist 21... als ob der noch ein talent ist :rolleyes:

der bleibt da bestimmt^^ ich kenn den jedenfalls gar net, wollte de nur weil ich grad queens park im FM manage und die mir sympathisch sind -.-

wie auch immer.. das sind keine besonderen talente und dass solche spieelr für knapp über bankwert wechseln kommt vor... gabs noch nie dass sowas verboten wurde xD das wird nur bei großen transfers gemacht wo ein großartiger nachteil für einen verein entsteht!
      ehm nein alemanne, wenn der transfer noch nicht bestätigt ist und leute in den transferthread reinschreiben wie unfair er ist blabla, hat das sehr wohl was mit beeinflussung des transferpartners zu tun :D

Beeinflussung wirds nur, wenn der Transferpartner kein Rückgrat hat und sich die Posts zu sehr zu Herzen nimmt. ;)

• Original von sergey_4_eva
      Original von Alex04

@Weini

Das geht auch freundlicher.

@alemanne: Bevor ein Transfer nicht bestätigt ist, ist es nicht die feine Art ihn bereits schlecht zu reden, da hat Weini schon Recht.

• Original von alemanne

Beeinflussung wirds nur, wenn der Transferpartner kein Rückgrat hat und sich die Posts zu sehr zu Herzen nimmt. ;)

Das stimmt aber nun wirklich nicht..

• Original von dakader
      @alemanne: Bevor ein Transfer nicht bestätigt ist, ist es nicht die feine Art ihn bereits schlecht zu reden, da hat Weini schon Recht.

Das es die feine Art wäre, hab ich auch nie behauptet. Weini kann aber auch nicht einfach Posts löschen, wie er lustig ist.

Edit: Und was stimmt an dem anderen nicht? Wenn das jmd. bei meinem Transfer macht, ärgere ich mich im Nachhinein vllt., aber bestätigen ist trotzdem eine Selbstverständlichkeit meiner Meinung nach...;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• Original von alemanne

dann eben versuche beeinflusung, wie du es auch nennen willst, sowas gibts hier nicht und sowieso darf nicht in transferthreads gespammt werden, deswegen hab ich da alles rausgelöscht und allen usern per pn geschrieben dass sie das bitte unterlassen sollen. wenn dann trotzdem noch überall kommentare zu dem thema kamen (vor der bestätigung!) dann muss ich die eben auch löschen, kann ja net sein dass die das einfach ignorieren :rolleyes:
      Original von Fighter
      20 Spiele bei Mallorca ist nicht gescheitert Weini ;)

was is bitte mallorca? der war mal bei milan und die wollten ihn dann nich behalten. mal sehen ob mallorca ihn überhaupt behalten will, is nur geliehen...

mallorca hat eine starke Saison hinter sich, und 24 Spiele mit einem MW von 2 mio ist nicht wirklich gescheitert

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • @ dakader das man keine unbestätihgten Transfers kommentiert seh ich ein , hab ich auch noch nie ... was ich nicht einsehe ist das man Spieler versucht unter dem Bankwert zu verpflichten und es versucht schön zu reden ...

Wir sind uns doch beide einig das von den 3 Spielern 2 eine (wenn auch kleine) Aufwertung erhalten? ... zusätzlich sind es nicht gerade die graupigsten Spieler ...
    • Original von Fighter
      Original von Fighter
      20 Spiele bei Mallorca ist nicht gescheitert Weini ;)

was is bitte mallorca? der war mal bei milan und die wollten ihn dann nich behalten. mal sehen ob mallorca ihn überhaupt behalten will, is nur geliehen...

mallorca hat eine starke Saison hinter sich, und 24 Spiele mit einem MW von 2 mio ist nicht wirklich gescheitert

für mich schon, der war mal mit großen erwartungen zu milan gegangen^^ er ist definitiv nicht das talent für was man ihn gehalten hat.... für mich sind das alles 3 gescheiterte talente, die aber klar noch etwas potenzial haben, auf das ich bei denen auch bauen werd, deswegen hab ich die ja geholt... weil ich trotzdem noch an die glaube...

aber es sind keine supertalente die jeder kennt/will - und die man deshalb um den preis verbieten müsste, darum gehts xD
    • Original von MaSTaR
      @ dakader das man keine unbestätihgten Transfers kommentiert seh ich ein , hab ich auch noch nie ... was ich nicht einsehe ist das man Spieler versucht unter dem Bankwert zu verpflichten und es versucht schön zu reden ...

Wir sind uns doch beide einig das von den 3 Spielern 2 eine (wenn auch kleine) Aufwertung erhalten? ... zusätzlich sind es nicht gerade die graupigsten Spieler ...

es ist NICHT über bankwert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: