Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR
      @ dakader das man keine unbestätihgten Transfers kommentiert seh ich ein , hab ich auch noch nie ... was ich nicht einsehe ist das man Spieler versucht unter dem Bankwert zu verpflichten und es versucht schön zu reden ...

Wir sind uns doch beide einig das von den 3 Spielern 2 eine (wenn auch kleine) Aufwertung erhalten? ... zusätzlich sind es nicht gerade die graupigsten Spieler ...

es ist NICHT über bankwert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

richtig, es ist unterm Bankwert :grins:
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von Fighter
      20 Spiele bei Mallorca ist nicht gescheitert Weini ;)

was is bitte mallorca? der war mal bei milan und die wollten ihn dann nich behalten. mal sehen ob mallorca ihn überhaupt behalten will, is nur geliehen...
      5. der abgelaufenen PD Saison - fast hätte es für die CL gereicht.

trotzdem kein großer verein und 24 spiele ist auch net absoluter stammspieler. weiß einer wie er da gespielt hat? also ich hab nix von dem gehört und ihr wohl auch net...
    • Original von alemanne
      Es geht auch nur darum, dass es unter Bankwert ist (jetzt und auch nach der MWA zu 90% + zusätzlich Verschrottungsaktion!), deshalb sollte der Betrag darauf angepasst werden, der Rest ist doch egal. ^^

jah das versteh ich ja, das man bankwert einhalten muss - aber die spieler sind nicht unter bankwert? luis ibanez bekommt ne kürzung die wahrsch sehr stark sein wird, die anderen keine aufwertung...

aber ich hab ja schon gesagt, ich bin bereit die summ auf 8 mio zu erhöhen, damit es auch wirklich überm bankwert ist, wenn das sein muss..

auch wenn es eigentl. schon so hätte durchgehen sollen, wenn nicht bestimmte menschen deswegen rumheulen müssten :rolleyes:
      Original von alemanne
      Es geht auch nur darum, dass es unter Bankwert ist (jetzt und auch nach der MWA zu 90% + zusätzlich Verschrottungsaktion!), deshalb sollte der Betrag darauf angepasst werden, der Rest ist doch egal. ^^

jah das versteh ich ja, das man bankwert einhalten muss - aber die spieler sind nicht unter bankwert? luis ibanez bekommt ne kürzung die wahrsch sehr stark sein wird, die anderen keine aufwertung...

aber ich hab ja schon gesagt, ich bin bereit die summ auf 8 mio zu erhöhen, damit es auch wirklich überm bankwert ist, wenn das sein muss..

auch wenn es eigentl. schon so hätte durchgehen sollen, wenn nicht bestimmte menschen deswegen rumheulen müssten :rolleyes:

Naja, die anderen kann man manuell auf 1 Mio aufwerten lassen, damit es sich wenigstens gelohnt hat sie spielen zu lassen. ;) + bei Ibanez ne Abwertung von 1,3
      Mio auf 1 Mio und schon sind wir bei 6 Mio + halt Verschrottung oder evtl. stärkere Aufwertungen...

• Original von dakader
      Original von sergey_4_eva
      Original von Alex04
      Ich find die Diskussion etwas unnötig.
      Es gibt schlimmeres und es hört sich hier so an, als wenn das die Meisterschaft entscheiden würde.

@Weini
      Mach doch aus den 6 Mio etwas mehr, dann ist das Thema vom Tisch!

jo, muss ich wohl weil hier alle rumheulen.. aber eigentl. sind schon viele solche transfers durchgegangen... denn die preise für so billige spieler die keiner wirklich haben will sind nunmal frei - hauptsache sie befinden sich über bankwert! und darauf plädiere ich hier auch xD

luis ibanez und der brasilianer waren mal talente, sind aber beide in europa gescheitert ;) Der andere war mal bei arsenal, ist ebenfalls gescheitert und nu bei queens park unter vertrag... also keiner wollte die spieler - deshalb waren sie auch so lang bei ihm und er wollte sie loswerden.

Der ist verliehen Sie Troll.

Das geht auch freundlicher.

@alemanne: Bevor ein Transfer nicht bestätigt ist, ist es nicht die feine Art ihn bereits schlecht zu reden, da hat Weini schon Recht.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von alemanne
      Original von alemanne

Naja, die anderen kann man manuell auf 1 Mio aufwerten lassen, damit es sich wenigstens gelohnt hat sie spielen zu lassen. ;) + bei Ibanez ne Abwertung von 1,3
      Mio auf 1 Mio und schon sind wir bei 6 Mio + halt Verschrottung oder evtl. stärkere Aufwertungen...

verschrottung zählt nicht zu bankpreis..

ich werds auf 8 mio. anpassen, dann muss es eigentl. durchgehen.. iwie muss man ja wohl noch billig spieelr verpflichten können... -.-
    • Original von Jingo
      Da es hier gerade um Aufwertungen geht.
      Kann der Marktwert bei einem Abstieg auch sinken? Ich habe jetzt paar mal "abgewertet" gelesen und bin mir mitlerweile nicht mehr sicher. ^^

Wen dein Spieler gespielt [und zwar oft genug] hat wird er nicht sinken, auch wen du absteigst [ich weiß das, bin mit Koblenz letzte Saison abgestiegen - und keine Abwertungen]^^ Der Rest hängt von der Leistung ab^^ [Also die Höhe einer evtl. Aufwertung^^]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von Fisch
      Original von Jingo
      Da es hier gerade um Aufwertungen geht.
      Kann der Marktwert bei einem Abstieg auch sinken? Ich habe jetzt paar mal "abgewertet" gelesen und bin mir mitlerweile nicht mehr sicher. ^^

Wen dein Spieler gespielt [und zwar oft genug] hat wird er nicht sinken, auch wen du absteigst [ich weiß das, bin mit Koblenz letzte Saison abgestiegen - und keine Abwertungen]^^ Der Rest hängt von der Leistung ab^^ [Also die Höhe einer evtl. Aufwertung^^]

Danke ^^
      Original von alemanne

xD

• weil ich eben meine spieler vermarkten kann :) und klar ist er aufm TM mehr wert, aber der getafe-manager is sc-erfahren genug.. er wollte die loswerden..

wurden schon bessere leute an die bank verkauft, also stresst nicht rum.. "unfair" ist das sicher nicht xD sind andere transfers die darunter laufen - und die man verbieten sollte ;)