find ich nich
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naja ich find er hat nen hammer spieler bekommen, nen AB wie caceres - das is halt nen richtiger topspieler.. hamsik hab ich ja auch weggegeben, der is net so cool.. wenn auch ganz schön gut..
und den franzose mag ich net xD also kann juvo verstehn.. -
Bei dem Tranfser gehts für mich nur um Sympathie und um die Kaderbreite zu vergrößern.
-
ich auch ned
dazu Granero der bei real abgeht, trotz der grossen Konkurrenz bei Real. -
Original von Juvo
ich auch ned
dazu Granero der bei real abgeht, trotz der grossen Konkurrenz bei Real.
Jop, das war der Punkt der mich so lange zum Überlegen gebracht hat. Aber ich liebe einfach Hamsik und Sakho. Transfer ist für uns beide ganz gut
-
Granero ist scheiße und Caceres auch, so einfach. xD
-
-
Ich find den Transfer für beide gut - wegen der Sympathie.
@kader: schlecht geschlafen?Amunt Valencia! -
Der Transfer mit Negredo geht ja noch, aber was machst du da mit Sakho? So viel Mühe ihn zu einem der wertvollsten Abwehrspieler der Sim zu machen und du schaffst es das in wenigen Minuten zu zerstören, bravo.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Der Transfer mit Negredo geht ja noch, aber was machst du da mit Sakho? So viel Mühe ihn zu einem der wertvollsten Abwehrspieler der Sim zu machen und du schaffst es das in wenigen Minuten zu zerstören, bravo.Amunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Ich find den Transfer für beide gut - wegen der Sympathie.
@kader: schlecht geschlafen?
Wieso? Ich freu mich doch total schließlich habe ich ManU aufgebaut und in letzter Zeit konnte man nich so viele gute Transfers für ManU sehen.
-
Argghhhh, Granero
Juvo, du hast ne Chance bei Coates und Mangala^^ -
-
Original von PGerber0
Original von Johnny
Argghhhh, Granero
Juvo, du hast ne Chance bei Coates und Mangala^^
Glaub ich schon. -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Original von Johnny
Argghhhh, Granero
Juvo, du hast ne Chance bei Coates und Mangala^^
Glaub ich schon. -
Schade.
-
aber du könntest sicher an ihn drankomen mit den richtigen Spielern
-
Ich will Sidney Sam -.-
150 geboten, reichen nicht.. das seh ich sogar als total unrealistisch an.. aber er will 200, weil mit 150 Mio ist es nicht leicht einen symphatischen Ersatz zu finden..
ich wusste es, warum konnte nicht Fisch oder irgendein anderer User Duisburg nehmenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Ich will Sidney Sam -.-
150 geboten, reichen nicht.. das seh ich sogar als total unrealistisch an.. aber er will 200, weil mit 150 Mio ist es nicht leicht einen symphatischen Ersatz zu finden..
ich wusste es, warum konnte nicht Fisch oder irgendein anderer User Duisburg nehmen
hab heute wohl einfach kein Glück.. will Balack verpflichten, den bald 34 jährigen.. aber auch da ist mein Gebot von 120 miesen zu wenig.. -.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc