Original von Marcello Lippi
Speede, steht Ronaldo nicht kurz vor dem Karriere-Ende?!
Jo xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Marcello Lippi
der macht noch bis Ende Saison weiter, auch wenn er nicht fit wirdOriginal von Marcello Lippi
Original von Leon
Wie willst du das alles finanzieren Speede?
Original von Johnny
Maicon![]()
Und ein fetter Berg Schulden bei Leeds, aber naja![]()
Original von Johnny
so um die 60 Mio.
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
so um die 60 Mio.
das ist doch wenig^^ der maicon transfer ist hammer, weltklassespieler gegen graupe^^ ABER maicon ist 29 udn hat kein besonderen MW, deshalb lohnt sich eine förderung durch TLs nicht -> also ist er für größere vereine wohl uninteressant. + unsympathisch, deswegen hat er mich nich interessiert^^
Original von PGerber0
der Transfer ist lustig... bei mir (& anderen^^) wäre der schon nach 10sekunden geclosed worden, weil er unfair ist...
der maicon scheiss da^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
der Transfer ist lustig... bei mir (& anderen^^) wäre der schon nach 10sekunden geclosed worden, weil er unfair ist...
wlcher?
Original von PGerber0
Original von PGerber0
wlcher?
weltstar gg obergraupe die keiner willOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
wlcher?
wtf.. was soll daran unfair sein?
8 Besucher