Original von PGerber0
ich hasse es mit weini zu verhandeln... -.-
naja, wenigstens hab ich nun nen weiteren spanier
alter, mit dir verhandeln ist noch viel schwieriger.. ich tu immer viel mehr für eine einigung^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
du hast angefagt, da verhandle ich halt eher passiv. wenn ich nen spieler unbedingt will geht das meist nicht so lang^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
alter, mit dir verhandeln ist noch viel schwieriger.. ich tu immer viel mehr für eine einigung^^
Original von PGerber0
du hast angefagt, da verhandle ich halt eher passiv. wenn ich nen spieler unbedingt will geht das meist nicht so lang^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
oje.. da vergewaltigt er anscheinend grad canales xD
btw hab ich das mit crisetig anders gemeint, rege mic hauf das die nicht auf ihre talente setzen.. sogar balotelli hatte es da schwer, und der ist ein riesentalent.^^
viel spass noch mit crisetig und barreto xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von dakader
Starker Transfer für Dortmund
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von sergey_4_eva
Capoue
Original von Panza
Original von sergey_4_eva
Capoue
ich hab noch nicht mal aufgemacht
4 Besucher