Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PaX
      Original von dakader
      Um gottes Willen. Kann man sich irgendwie von SC abmelden? Ich will das nicht mit ansehen müssen.

Das triplem und superfabi komische Transfers miteinander machen, wäre nicht das erste mal!

Er will aus Piacenza ein Team voll Itaker machen ;) wieso soll ich solch ein Angebot ausschlagen ?

Adebayor spielt bei ManCity KAUM bis GAR NICHT und Melli spielt in der zweiten Liga !

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von dakader
      Original von PaX
      Original von dakader
      Um gottes Willen. Kann man sich irgendwie von SC abmelden? Ich will das nicht mit ansehen müssen.

Das triplem und superfabi komische Transfers miteinander machen, wäre nicht das erste mal!

Und mein Team wird jetzt für Tarragona von den zwei Herrschaften ausgebeutet oder wie? :freu:

was habt ihr denn? :D der trasnfer is total ausgeglichen und ich find den für piacenza sogar gut^^
    • Original von sergey_4_eva
      Also laut "der Bild " sind Triplem und Superfabi schon gute Freunde seit dem Kindergarten, sie sollen ausserdem auch zusammen in Witten wohnen.

Ente :D Ich wohne in Weilburg ;)

@daki: Keine Sorge Adebayor war für mich der einzig Interessante ;) Obwohl Baily noch cool ist aber in der Bulli zuoft patzt und Jimenez cooler ist :)

• Original von Weinachtsmann
      Original von dakader
      Original von PaX
      Original von dakader

Und mein Team wird jetzt für Tarragona von den zwei Herrschaften ausgebeutet oder wie? :freu:

was habt ihr denn? :D der trasnfer is total ausgeglichen und ich find den für piacenza sogar gut^^

Adebayor ist alleine besser als die beiden Kerle, die da aus Tarragona kommen.

SC-WM Sieger Saison 8
      :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

Original von dakader
      Original von PaX
      Original von dakader

habe mich mit Okaka auch schwergetan :rolleyes: zumal Adebayor im RL total abgebaut hat -.- jetzt habe ich 2 PL-Stürmer die nicht spielen :D

• Original von 2kaNd1
      Original von Weinachtsmann
      Original von dakader
      Original von PaX
      Original von dakader

jah weil du von okaka keine ahnung hast. der junge ist nicht umsonst ital. u21 nationalstürmer und wird schon in wenigen jahren besser als adebayor sein, der eh nur so ein one-hit.wonder war.. so toll wie einige ihn gesehen haben war der nie. überschätzter PL-Spieler halt... kaum kickt mal einer recht stark bei arsenal (wo außer fabregas eh nie wirkliche stars waren, seit vieira oderso) wird er gleich als toptalent und next superstar bezeichnet :rolleyes:

okaka ist 5 jahre jünger und hat hier einen gleichen MW fast wie adebayor.. RL-Wert ist natürlich jetzt noch nicht so hoch, aber mit der zukunft zahlt sich der transfer immer mehr aus..

daneben die beiden abwehr-graupen, die sich glaub auch net allzuviel geben..

ich seh da keinen schlimmen transfer für piacenza? eher einen positiven, da okaka meiner meinung nach viel besser dorthin passt.. also ich hätte das glaub auch gemacht, mit adebayor gegen okaka.
    • Original von 2kaNd1
      Original von dakader
      Original von PaX
      Original von dakader

So siehts mal aus.

• omg was hat adebayor bitte geleistet außer eine starke saison für arsenal (weil er die ganze zeit als einzige spitze vorne drinstand) + viele mittelmäßige...

der sitzt jetzt schön neben roque auf der bank und chillt mit dem sein leben..

okaka ist ein aufgehender stern am himmel, adebayor ein verglühender.. grad bei SC setzt man doch so auf die zukunft.. wieso sollte man einen ehemaligen b-klasse-star behalten, wenn man einen jungen, talentieren stürmer holen kann, der den selben MW hat...
      omg was hat adebayor bitte geleistet außer eine starke saison für arsenal (weil er die ganze zeit als einzige spitze vorne drinstand) + viele mittelmäßige...

okaka ist ein aufgehender stern am himmel, adebayor ein verglühender.. grad bei SC setzt man doch so auf die zukunft.. wieso sollte man einen ehemaligen b-klasse-star behalten, wenn man einen jungen, talentieren stürmer holen kann, der den selben MW hat...

Du redest so einen Müll. Adebayor hat letzte Saison für ManCity 14 Tore gemacht, im Jahr davor 10 + 5 in der Champions League, im Jahr davor 24 + 3 in der CL und das in der Premier League. Dass die bei City nen Knall haben und 5 weitere Stürmer für zig Millionen kaufen und er dann als Nicht-Neuzugang nicht mehr spielt, hat nichts mit seiner Klasse zu tun.

• Original von dakader
      omg was hat adebayor bitte geleistet außer eine starke saison für arsenal (weil er die ganze zeit als einzige spitze vorne drinstand) + viele mittelmäßige...

Du redest so einen Müll. Adebayor hat letzte Saison für ManCity 14 Tore gemacht, im Jahr davor 10 + 5 in der Champions League, im Jahr davor 24 + 3 in der CL und das in der Premier League. Dass die bei City nen Knall haben und 5 weitere Stürmer für zig Millionen kaufen und er dann als Nicht-Neuzugang nicht mehr spielt, hat nichts mit seiner Klasse zu tun.

und das interessiert hier bei sc bitte wen?