Winterpause [Serie A]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterpause [Serie A]

Die Hälfte der Saison ist rum. Wie seit ihr zufrieden mit dem Abschneiden eurer Mannschaft? Seid ihr positiv überrascht worden, oder spiegelt der derzeitige Tabellenplatz eine einzige Enttäuschung wieder?

Wollt ihr nun euren Kader nur an wenigen Stellen verändern oder ihn fast komplett austauschen, um in der Rückrunde eine bessere Rolle spielen zu können?Oder zieht ihr eine Formationsänderung in Betracht, um mehr Siege einzufahren?

Welches Team hat bislang positiv überrascht, welches negativ? Wer wird eurer Meinung nach den Scudetto am Ende der Saison einfahren? Wer steigt ab in die Serie B?

Fragen über Fragen, nun seid ihr dran ;)

• also bin mit der platzierung nicht ganz zufrieden, hab aber sehr viele transfers unternommen um mich zu verbessern.... der ui cup könnte noch drin sein...dafür brauch ich aber viele siege....mein team hatte unter mir und mourinho kein einzigen heimsieg (omg) das muss sich ändern, die rückrunde kann nur besser verlaufen :)

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von Knallhard
    Insgesamt bin ich zu frieden. Nach der Hinrunde ist von CL bis Uefa-Cup noch alles drin.

Ich habe vorallem meine Abwehr und den Sturm verstärkt. denke mal das auch keine weiteren Transfers dazu kommen werden

CL kommst du sicher nicht^^ kannst froh sein wenn du UEFA-Cup schaffst..

bin bisher zufrieden mit meiner mannschaft, bei mir ist wirklich no alles möglich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Knallhard
    Insgesamt bin ich zu frieden. Nach der Hinrunde ist von CL bis Uefa-Cup noch alles drin.

Ich habe vorallem meine Abwehr und den Sturm verstärkt. denke mal das auch keine weiteren Transfers dazu kommen werden

bin bisher zufrieden mit meiner mannschaft, bei mir ist wirklich no alles möglich...

vielleicht überrascht er ja alle und schafts in die CL wer weiß ;) man sollte die kleinen nie unterschätzen :)

• Original von El Optiko
    Original von Weinachtsmann
    Original von Knallhard

vielleicht überrascht er ja alle und schafts in die CL wer weiß ;) man sollte die kleinen nie unterschätzen :)

habe nie gesagt wie wahrscheinlich das ist aber von der tabelle her ist das drin. denke aber Uefa-Cup ist auf jeden fall machbar.
  • Original von Knallhard
    Original von El Optiko
    Original von Knallhard

habe nie gesagt wie wahrscheinlich das ist aber von der tabelle her ist das drin. denke aber Uefa-Cup ist auf jeden fall machbar.

packste ich glaub an mein VP ;) naja ich hoffe das ich auch noch weiter hoch komme mit einem platz vor den abstiegsrängen gib ich mich nicht zufrieden! :)

• Original von El Optiko
    Original von Knallhard
    Original von El Optiko
    Original von Knallhard

packste ich glaub an mein VP ;) naja ich hoffe das ich auch noch weiter hoch komme mit einem platz vor den abstiegsrängen gib ich mich nicht zufrieden! :)

danke.

das schaffst du schon denke ich mal
  • sry, glaub ich nicht dass udine das schafft.

die teams von 1-7 werden sie eh nichtmehr überholen, die einzigen gegen die sie chancen hätten wären vicenza - aber die spielen einfach grandios auf bisher und werden sicher ne bessere aufwertung erhalten + haben einfach mehr zukunftspotenzial... und stehen auch jetzt shcon viel besser da.

Gegen Juve hat man im direkten Vergleich auch net viel zu sagen, die könnten eigentlich viel besser sein, wenn sie etwas konstanter wären.. und von hinten wird sie Inter soiweso überholen. Also kann Udine froh sein wenn sie am Ende auf dem UI-Cup Platz bleiben, vor allem da Piacenza auch noch stärker ist..

außer natürlich es passiert was sehr überrschendes xD
  • Wie seit ihr zufrieden mit dem Abschneiden eurer Mannschaft? Seid ihr positiv überrascht worden, oder spiegelt der derzeitige Tabellenplatz eine einzige Enttäuschung wieder?

Nach holprigem ersten Saisondrittel mit Abstiegsgefahr hat sich meine Mannschaft gut nach oben gemogelt. Nach Florenz stelle ich die zweitbeste Abwehr der Liga, nur vorne harperts wieder, wie schon so lange, die Siege waren desöfteren recht knapp und auch nicht besonders hoch, naja am Ende zählen die 3 Punkte.
    Joar, nerven tut mich bissel, dass Rom schon 8 Punkte davongezogen ist, wird aufjedenfall ne spannende Rückrunde, ich vertraue mal auf einen Leistungseinbruch in der Hauptstadt. :grins:

CL bin ich wie gewünscht dritter und damit im UC-KO gelandet, Pokal auch weiter, passt.^^

Wollt ihr nun euren Kader nur an wenigen Stellen verändern oder ihn fast komplett austauschen, um in der Rückrunde eine bessere Rolle spielen zu können? Oder zieht ihr eine Formationsänderung in Betracht, um mehr Siege einzufahren?

Änderungen habe ich eig. keine vor, paar Spieler noch mit Trainingslagern pushen, aber ansonsten....

Welches Team hat bislang positiv überrascht, welches negativ? Wer wird eurer Meinung nach den Scudetto am Ende der Saison einfahren? Wer steigt ab in die Serie B?

Überraschungen ganz klar Rom, dass sie ohne Niederlage in die Winterpause gehen, wer hätte das gedacht? Aber auch Vicenza spielt weit über den allgemeinen Erwartungen. Verona als Aufsteiger, sind aufjedenfall gut mit dabei.^^

Negativ-Überraschungen, dazu zählen natürlich Inter, auch Juve spielt weit unter den Möglichkeiten.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Mit dem 12.Platz bin ich ziemlich zufrieden. Ich denke, dass für Chievo zurzeit einfach nicht mehr drin ist und wäre froh, wenn man den Platz halten könnte. Die Mannschaft wird in der Winterpause auf jeden Fall noch mit neuen Spielern gestäkt, damit der Klassenerhalt nicht gefährdet ist.
  • Wie seit ihr zufrieden mit dem Abschneiden eurer Mannschaft? Seid ihr positiv überrascht worden, oder spiegelt der derzeitige Tabellenplatz eine einzige Enttäuschung wieder?

enttaeuschung, definitiv xD
    ja also meine erwartungen wurden uebertroffen, dachte eigentlich,dass ich so zwischen platz 4 und platz 6 (mir ist gerade aufgefallen,dass das wort platz irgendwie total komisch ist, war mir eben sogar unsicher ob es ueberhaupt existiert oO) rumgeiern wuerde und dass ich jetzt mit so einem abstand erster bin, haette ich natuerlich nie gedacht. aber ich finde, 8 punkte sind gar nicht sooo viel, 2 mal verlieren+2 mal unentschieden und schon bin ich weg vom fenster :nein: 18 punkte waeren viel xD

Wollt ihr nun euren Kader nur an wenigen Stellen verändern oder ihn fast komplett austauschen, um in der Rückrunde eine bessere Rolle spielen zu können?Oder zieht ihr eine Formationsänderung in Betracht, um mehr Siege einzufahren?

betriebsgeheimnis xD

positiv: eigentlich alle, die oben stehen, ausser samp (also vicenza, neapel, die roma)
    negativ: juve, inter und am anfang auch ein bisschen genua (wenn ich das noch richtig in erinnerung habe)^^ aber die sind ja jetzt wieder oben dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()