West Bromwich Albion ~ Beförderung

• aber da gabs viele die ein 2 team wollten und länger dabei sind,sich super gezeigt haben..wie ein MaSTaR...g-unit..iceman usw....aber mir egal,geht mich nix an nur hab mich gewundert,find das zu komisch und musste es mal schreiben
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Cisu
    Original von Mourinho
    hmm schon komisch..cesc und sergey wollten wechseln,dabei ist cesc kein neuling durften nicht,aber ein neuling der sich noch nciht gezeigt hat bekommt ein 300 mio team als 2 team,ist schon echt komisch hätte ein anderer der ein top manager hier ist,sich lange zeit gezeigt hat wie gut der ist,die bekommen,dann würde ich es verstehen,aber ein neuling bei sc der seit kurzem WOB hat,sofort ein 2 team bekommt und noch ein 300 mio team :rolleyes:

Ich kann dich verstehen.

Cesc - Haben wir deutlich zum Ausdruck gebracht, warum er das Team NOCH nicht bekommen hat
    sergey - Er ist genau wie Il Bomber neu hier und am Ende blieben uns nur noch er und il Bomber, dabei hat uns il Bomber noch eine kurze Bewerbung zukommen lassen

trotzdem. dass er sie als zweitteam kriegt, dann auch noch als neuer user. idiotisch. erstteam vllt., da würde man es verstehen.. sergej hat sich doch auch als erstteammanger beworben, oder? il bomber hat hier gerade einen kleinen club übernommen und jetzt plötzlich kriegt er einen doppelt so großen als zweitteam gleich dazu?! kein sinn für mich..

PS: und der vortrainer von dem team sollte eigentl. nix zu sagen haben, beteuert ihr doch immer!
  • ahja, was ich auch noch sagen muss: ihr solltet den sinn des zweitteammmanagen nicht total aus den augen verlieren, ihr wisst ja hoffentl. was ich damit meine? Ist net der sinn der sache, dass man jetzt gleich doppelte chance auf ein team bei SC hat...

nene, also das widerspricht allem was das SC-Team in der Vergangenheit zu diesem Thema geäußert hat. Und der Sinn versteckt sich immernoch deutlich vor mir...

edit: ich merke schon, ihr fandet il bomber wohl besser als sergej.. aber so könnt ihr das doch nicht machen, die beiden waren in dem sine nicht direkt vergleichbar und vor allem gäbe es da sicher einige geeignetere kandidaten (im maße des zweitteamsinnes) als il bomber, für ein ausgeben von WEstBrom als zweitteam, was ich eh idiotisch finde. WestBrwom war ein zweitteam, jetzt sind sie ein erstteam. da würde ich eher warten bis ein neuer user kommt und sie übernimmt...als so was hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Cisu
    Wir haben uns Intern lange besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, dass Il Bomber West Bromwich Albion als 2 Team bekommt.
    Il Bomber ist zwar noch recht neu, aber besonders alemanne der Vortrainer von WBA stimmte unser Entscheidung zu und traut Il Bomber eine ordentliche Sache zu.

Ja Weini, du hast recht ... hier. Ich habe mich verschrieben, ich verbinde WBA irgendwie asl 2 Team.
    Ich meine aber, dass er Sie als erstteam übernimmt.
  • Original von Cisu
    Original von Cisu
    Wir haben uns Intern lange besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, dass Il Bomber West Bromwich Albion als 2 Team bekommt.
    Il Bomber ist zwar noch recht neu, aber besonders alemanne der Vortrainer von WBA stimmte unser Entscheidung zu und traut Il Bomber eine ordentliche Sache zu.

Ja Weini, du hast recht ... hier. Ich habe mich verschrieben, ich verbinde WBA irgendwie asl 2 Team.
    Ich meine aber, dass er Sie als erstteam übernimmt.

naja, so kann man die entscheidung sogar noch nachvollziehen, auch wenn man überlegen muss ob WOB ein zweitteam ist.. trotzde natürlich etwas gemein dass ein neuer user direkt ein zweitteam bekommt, durch diesen deal... aber ihr wollt ihm halt sein alten klub nicht nehmen, versteh ich dann auch...naja. wenn il bomber jetzt enttäuscht ist es aber eure schuld. ich hoffe mal er macht es nicht...
  • Original von Juventino
    Original von Bennet
    Juventino meint wohl eher, dass man Wolfsburg als 2. Team neu anbieten sollte. Denn sicherlich haben User, die schon viel länger dabei sind und noch kein 2. Team haben, interesse Wolfsburg als 2. Team zu übernehmen.
    Danke^^

Find ich auch ;(

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Juventino
    Original von t_k
    Original von Juventino
    Man könnte ja Wolfsbzrg als 2.Team geben da es viele interessenten hatte...

Glückwunsch an Bomber :)

Erstmal alles gut durchlesen, dann posten xD
    hab ich ja^^

Evtl gibt er ja WoBu ab & nimmt nur West Brom^^

oder so ewtas^^

Bomber bekommt WoB als Zweitteam ;)
    :)
  • Original von t_k
    Original von Juventino
    Original von t_k
    Original von Juventino

hab ich ja^^

oder so ewtas^^

...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    Original von t_k
    Original von Juventino
    Original von t_k
    Original von Juventino

hab ich ja^^

oder so ewtas^^

...

Ja?
  • Original von t_k
    Original von Resi
    Original von t_k
    Original von Juventino
    Original von t_k
    Original von Juventino

hab ich ja^^

oder so ewtas^^

...

Ja?

Spam nicht :rolleyes:

:P

Also zum Thema, WoB sollte an einen gehn, der schon länger dabei ist, und auch schon länger ein Zweitteam managen möchte, auch wenn ich Il Bomber cool finde xD

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von t_k
    Original von Resi
    Original von t_k
    Original von Juventino
    Original von t_k
    Original von Juventino

hab ich ja^^

oder so ewtas^^

...

Ja?

Spam nicht :rolleyes:

Der, der spammt bist eher du.