B A L L A C K !
Deutschland - Lichtenstein / Wales
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ballack
schon das 2te geile Tor von ihm
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Schweini spielt mal wieder einfach Scheisse!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
steffen simon is ja n richtiger affe..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
KLARER ELFMETER!!!!!!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bale spielt wie ich finde sehr stark, kann mir aber nicht vorstellen das der geile Pass so geplant war xD
Laxs schrieb:
-
Der Schiri hat das doch gesehen, so ein Idiot
Laxs schrieb:
-
Guter Freistoß
-
Gomez trifft ja sowieso nicht -.- Mein gott checkt der Löw das nicht, soll er Helmes spielen lassen!
Laxs schrieb:
-
Was soll er aus der Chance machen? War doch nen geiler Schusss
Woah nächste Poldi Chance
Ganz gutes Spiel. -
Original von Ace
Was soll er aus der Chance machen? War doch nen geiler Schusss
Woah nächste Poldi Chance
Ganz gutes Spiel.
Allgmein - er trifft ja sowieso nicht...Laxs schrieb:
-
Ja das stimmt schon^^
eben grade, wo es Abseits war, hat er ja dennoch wieder verkackt^^ -
-
Ich tippe sogar auf 2 und das mein ich ernst^^
-
-
gomez macht heut noch ein tor
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Tasci ist schlimmer
-
War niemals ein Elfmeter, der rutscht aus und liegt dann da und der Waliser - noch meterweit entfernt - denkt sich "klasse da fall ich drüber"...
-
Original von Pixel
Original von Hitzfeld
Original von Pixel
Original von Hitzfeld
was soll das?
das ich wales anfeuer?
die sind weitaus symphatischer, ich bin kein fan der deutschen nationalmannschaft.
bist du kein deutscher oder warum nicht?
gleich gehts los..
ich bin deutscher aber kein fan von deutschland, warum sollte ich. hängt auch nicht allzu mit meiner politischen einstellung zusammen (die sehr links ist, wie vllt einigen aufgefallen ist), sondern auch damit, dass ich das walisische team symphatischer finde.
bei deutschland - italien bin ich eher für deutschland, aber das deutsche fußballteam tangiert mich peripher, ist natürlich trotzdem das team mit dem man sich in deutschland am meisten befasst.
jo geht mir ähnlich, nur dass es bei mir andersrum ist. wäre da klar für italien xD hier bin ich eher für deutschland...aber sind mir net so wichtig. aber balle spielt heut echt gut, was man vom rest nicht so sagen kann xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher