also was die deutschen derzeit spielen is echt katastrophal, das is echt nicht mit anzusehen...schön und gut waren ein paar gute sachen dabei aber das is keine Spitzenmannschaft was da gerade rumläuft...find den fußball unter löw sowieso nich so toll, aber naja is ansichts sache
Deutschland - Lichtenstein / Wales
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von iceman89
also was die deutschen derzeit spielen is echt katastrophal, das is echt nicht mit anzusehen...schön und gut waren ein paar gute sachen dabei aber das is keine Spitzenmannschaft was da gerade rumläuft...find den fußball unter löw sowieso nich so toll, aber naja is ansichts sache
seh ich ähnlich...
schreib mal wieder per pn zurück^^ will jetzt mal wissen wies aussieht xD
aber wir ham auch nicht die tollsten spieler, bayern ist ja sogar besser aufgestellt.. und die spielen derzeit auch oft nicht besonders toll^^ -
das war ja soo klar.. zum glück hab ich nach den ersten beiden toren auf bond umgeschaltet^^ wenn die tore wenigstens schön gewesen wären, aber das waren ja zweimal einfach nur torwartfehler.. waren die anderen beiden genau so grottig?
auch lustig ist, wie im vorfeld immer wieder fast alle auf ein 7:0 aufwärts tippen, obwohl wir schon gegen england usw. motivationsprobleme haben.. naja.. deutschland war, ist und wird immer ne turniermannschaft sein..
-
Naja, Chancen waren ja genug da, Dummheit/Arroganz oder das Aluminium (Gomez hatte ja alleine schon 2 Treffer ans Gestänge) waren gestern Gründe für diesen recht niedrigen Sieg.
Die Tore in der 2.Halbzeit waren übrigens 2 krasse Fehler des Torwarts bzw. seiner Abwehr, wie gesagt, ein bisschen weniger überheblich und effizienter, dann wäre es nen richtiges Schützenfest geworden.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich habs im Qdorf auf Suff gesehen, ich erinner mich nicht an viel, aber das was ich gesehen habe war einfach schlecht.
-
war ja klar dass Deutschland gewinnt.. gegen Wales wirds bissl schwererAmunt Valencia!
-
Original von Borusse
Naja, Chancen waren ja genug da, Dummheit/Arroganz oder das Aluminium (Gomez hatte ja alleine schon 2 Treffer ans Gestänge) waren gestern Gründe für diesen recht niedrigen Sieg.
Wann soll Gomez denn das Aluminium getroffen haben?
-
Latte, 80 Min ca.
-
Original von Ace
Latte, 80 Min ca.
Echt? Oo
Ich kann mich nur an den Lattenkopfball von Jansen erinnern.
-
Original von dakader
Original von Ace
Latte, 80 Min ca.
Echt? Oo
ich auch, bei gomez konnte man doch froh sein wenn er überhaupt den ball getroffen hat also da is latte oder pfosten schon ziemlich unwahrscheinlich. der war ganz weit entfernt von einem tor... -
Original von triplem
Original von dakader
Original von Ace
Latte, 80 Min ca.
Echt? Oo
ich auch, bei gomez konnte man doch froh sein wenn er überhaupt den ball getroffen hat also da is latte oder pfosten schon ziemlich unwahrscheinlich. der war ganz weit entfernt von einem tor...
nicht jeder Mensch trifft immer
ausserdem hat er in der Liga ja schon bewiesen das er was drauf hatAmunt Valencia! -
Was hat Deutschland davon?
-
Helmes soll Spielen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Ace
Was hat Deutschland davon? -
denke man sollte ganz klar auf klose+poldi setzen. und in der zukunft kann man ja sehen wer klose beerbt, am ehesten derzeit helmes, aber der hat sich in der natio auch nicht bewießen bisher.. denke man muss da gucken wer am besten zu podolski passt. der muss nur noch etwas spielintelligenter werden, dann ist das unser nächster topstürmer, egal ob er nun bei bayern gescheitert ist...
-
kuranyi hätte die alle gemacht
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
was haben wir eigentlich an talentierten nachwuchsstürmern? Befürchte fast, dass diese Position unsre größte Problemzone wird, in der Zukunft nach Klose...
-
Original von Weinachtsmann
was haben wir eigentlich an talentierten nachwuchsstürmern? Befürchte fast, dass diese Position unsre größte Problemzone wird, in der Zukunft nach Klose...
evtl. ja mit Kroos als hängende Spitze
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von El Optiko
kuranyi hätte die alle gemachtAmunt Valencia! -
Original von Weinachtsmann
Jo, die Gefahr besteht auf jeden Fall, sieht man schon wenn man sich die Jugend-Nationalteams anschaut. Wagner, Heller, Frantz, Hennings und wie sie alle heißen; von denen haben die meisten kaum Bundesliga-Niveau. Bleibt nur zu hoffen, dass der ein oder andere Verein in zukunft auf dieser Position nochma nen Glücksgriff tätigt, ansonsten siehts ziemlich düster aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher