Es war aber Hand meiner Meinung nacht
Deutschland - Lichtenstein / Wales
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ace
Tasci ist schlimmer
jop löw müsste westermann bringen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von dakader
War niemals ein Elfmeter, der rutscht aus und liegt dann da und der Waliser - noch meterweit entfernt - denkt sich "klasse da fall ich drüber"...
hab ich auch so gesehen, hab mich dann etwas über den kommentator gewundert.. xD
der waliser hatte echt ewig zeit und geht da wirklich ganz eindeutig nur mit dem ziel nen elfer zu bekommen auf den liegenden spieler... also da kann man fast schon gelb geben, wegen unverschämtheit xD und das sag ich net als deutschlandfan oderso, das fand ich echt eindeutig^^ -
So ewig weit war der auch nicht weg, unabhängig davon das es dann auch noch Hand war, ganz klar Elfmeter
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
War niemals ein Elfmeter, der rutscht aus und liegt dann da und der Waliser - noch meterweit entfernt - denkt sich "klasse da fall ich drüber"...
hab ich auch so gesehen, hab mich dann etwas über den kommentator gewundert.. xD
Jap, ich mich auch, mir ist es eh egal wie wir gegen die spielen, hab sogar 2 euro auf Wales/X gesetzt weil Deutschland immer so kacke ist, aber das war niemals ein elfer^^
-
Original von dakader
Original von dakader
Jap, ich mich auch, mir ist es eh egal wie wir gegen die spielen, hab sogar 2 euro auf Wales/X gesetzt weil Deutschland immer so kacke ist, aber das war niemals ein elfer^^
nur das spiel? wie war den die quote für x1?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von dakader
Original von dakader
Jetzt genau gesehen, stimmt schon, er hat erst gestoppt und dann ist er voll in ihn reingelaufenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gomez
-
2:0, naja, war ja fast nen Gomez Tor^^
-
-
-
-
Tasci... So schlecht heute
-
HELMEEEEEEEEEEEEEEEEEEES kommt rein xD
Laxs schrieb:
-
-
Original von Eintrachtler91
Schweini
Hoffentlich für ein paar Wochen verletzt. Sosa! -
Original von Sosa
Original von Eintrachtler91
Schweini
Hoffentlich für ein paar Wochen verletzt. Sosa!Laxs schrieb:
-
Gomez, schön drüber gehaun
Laxs schrieb:
-
Gomez du bist einfach dumm...
-
Arbeitssieg für Deutschland. War ja eig. für jeden klar.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0