Tuncay zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• omg schon 3 Seiten ^^ danke Resi xD aber ich spreche nie Hochdeutsch^^ ab und zu mal schreiben wir in der Schule einen Text oder so, aber da konzentriere ich mich auch mehr als hier xD hier will ich einfach das die anderen User mich verstehen das reicht mir. sonst spreche ich lieber züri deutsch ^^ ist viel besser :D
    der unterschied zwischen uns 2 ist... ihr deutschen schreibt hammer aber sagt hamma wir eben nicht.. wir lesen was dort steht ^^ ihr spieler im kader der nati wie schweini... dem sagt ihr nicht schweinsteiger sondern schweinsteigaa
  • Original von Tuncay
    omg schon 3 Seiten ^^ danke Resi xD aber ich spreche nie Hochdeutsch^^ ab und zu mal schreiben wir in der Schule einen Text oder so, aber da konzentriere ich mich auch mehr als hier xD hier will ich einfach das die anderen User mich verstehen das reicht mir. sonst spreche ich lieber züri deutsch ^^ ist viel besser :D
    der unterschied zwischen uns 2 ist... ihr deutschen schreibt hammer aber sagt hamma wir eben nicht.. wir lesen was dort steht ^^ ihr spieler im kader der nati wie schweini... dem sagt ihr nicht schweinsteiger sondern schweinsteigaa

äh nein. ich sag schwoinschdoiger :D