Dragon Ball Evolution

• Original von SWEETYkiller
    Original von El Optiko
    ACHTUNG SPOILER
    die letzte szene ist aber auch scheiße .....wer ist eig die frau da ? ist das chi chi? also die die picolo versorgt

das ist die unbekannte helferin von piccolo xD ... amüsant fand ich auch den zeppelin von piccolo <.<

nein das kann die nicht sein xD die wurd doch von diesem futzi da erschossen :D wer war das eiglich ? sollte das der fette sein aus dragon ball ? wie hieß der nochmal yamcha oder so? oder sollte das yamchu sein ....?

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von El Optiko
    Original von SWEETYkiller
    Original von El Optiko
    ACHTUNG SPOILER
    die letzte szene ist aber auch scheiße .....wer ist eig die frau da ? ist das chi chi? also die die picolo versorgt

das ist die unbekannte helferin von piccolo xD ... amüsant fand ich auch den zeppelin von piccolo <.<

nein das kann die nicht sein xD die wurd doch von diesem futzi da erschossen :D wer war das eiglich ? sollte das der fette sein aus dragon ball ? wie hieß der nochmal yamcha oder so? oder sollte das yamchu sein ....?

die, die piccolo versorgt wurde neu erfunden glaub ich.. zumindest hab ich im anime nie ne helferin bei piccolo gesehn. und chichi is die asiatin da, wo in der endszene mit goku kämpft. und die assistentin wird von yamchu (ka wie man den schreibt) erschossen ^^

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von El Optiko
    aso also ist das der eine der auch in den comics die ganze zeit da ist? nicht der fetsack mit dem katana der im comic eig den schwanz von goku abschneidet als er sich in das monster verwandelt....

nein der fette mit dem katana is wer ganz wer anders^^ der hindert goku glaub ich am hochklettern an dem turm da.. ka, hab auch den namen vergessen

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von El Optiko
    aso jo.... bulma küsst diesen einen ja im film :D das wird vegeta aber nicht gefallen :D:D:D

die special effects sind aber ganz cool in dem film find ich ;)

yo... auf vegeta hab ich mich auch gefreut aber.. nungut :/

ja von den spezialeffekten war ich auch sehr positiv überrascht :)

• meint ihr yajirobi (ka wie der geschrieben wird)?
    der hindert son goku nich den quittenturm hochzugehn, sondern er bringt ihn hoch weil er selbst zu schwach is nach dem kampf gegen tao-bai-bai

yamchu is der, der die hat in das loch fallen lassen... dieser eklige mit den langen blond-gefärbten haaren... der is aber auch in den comics mit bulma zusammen (am anfang)

aja, und yamchu heißt in dem film yamcha... ka was das soll -.- ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    meint ihr yajirobi (ka wie der geschrieben wird)?
    der hindert son goku nich den quittenturm hochzugehn, sondern er bringt ihn hoch weil er selbst zu schwach is nach dem kampf gegen tao-bai-bai

yamchu is der, der die hat in das loch fallen lassen... dieser eklige mit den langen blond-gefärbten haaren... der is aber auch in den comics mit bulma zusammen (am anfang)

Yamcha ist Yamchu auf Japanisch :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von G!n3LLi

Yamcha ist Yamchu auf Japanisch :P

ja toll... der film is aber auf deutsch oder nich? ^^
    in den deutschen comics heißt er ja auch nich yamcha...
    und die bulma heißt auf japanisch sicherlich auch anders
    maul.

• Original von G!n3LLi

aso ok.....danke ;) jop stimmt die warn ja zusamm xD der ist dann ja auch später glaub ich bisschen sauer auf vegata oder? naja egal hab irgendwie lust das da noch ein weiterer teil raus kommt^^

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von Peach
    Achja Son goku, "Idol" meiner Jugend. Der Anime einfach nur super geil, besonders die guten alten Dragon Ball Folgen.

Und da kommt da so ein Scheiß bei raus. Hab die ersten 15 Minuten geguckt, weiter konnte ich es mir einfach nicht antun xD

die ersten 5 minuten sind eigentlich noch die besten ^^
    maul.