OGs Formel 1 Spiel - Diskussionen
-
-
ich fände es interessant wenn der schlechteste fahrer jeder saison (am wenigsten punkte) rausfliegen würde, was meint ihr dazu? so könnten auch andere user leichter an einen platz kommen^^
-
ich finde wenn man ein Rennen gewinnt, sollte man eine Disqualifikation abgezogen bekommen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Konstrukteurswertung bei Ferrari ist falsch:)
-
Original von t_k
Konstrukteurswertung bei Ferrari ist falsch
jop, wir haben 35 und sind damit immer noch klar erster
immerhin funktioniere ich bisher ganz gut als teamsupport^^ aber muss meine fahrer-karrierre noch etwas ankurbeln.. hoffentl. kann ich auch bald mal ums podium mitfahren.. xD -
nein OG, dann flieg ich raus xDAmunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
Original von t_k
Konstrukteurswertung bei Ferrari ist falsch
jop, wir haben 35 und sind damit immer noch klar erster
immerhin funktioniere ich bisher ganz gut als teamsupport^^ aber muss meine fahrer-karrierre noch etwas ankurbeln.. hoffentl. kann ich auch bald mal ums podium mitfahren.. xD
huchDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von PGerber0
nein OG, dann flieg ich raus xD
dein pech -
Oh Yeah!
-
Wieder nur zweiter.:)
-
Original von t_k
Wieder nur zweiter.
ich wollt dich gleich rausschmeissen weil ich dachte du wärst 1ster das kann doch nicht war sein das du immer einer der ersten bist -.- xD (gleich kommt eh trachti und beschwert sich wieder^^)
glückwunsch harryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Geil, vierter Platz
-
-
irgendwie hab ich anscheinend doch immer viel zu tun, bisher jedes mal den gp verpasst weil ich beschäftigt war^^
grad mein konzept für das wettbüro aufgeschrieben, deswegen nur 8. geworden, aber f1 ist mir eh scheißegal gewordne, jetzt kackt ferrari wenigstens wie im RL ab und brawn gewinnt alles. tk ist wohl button^^ -
5ter und 9ter, toyota gogo
leider hab ich nich die ganze zeit hier reingeschaut, bin am pc wegen referat und mche nur alle halbe stunde pause_-
-
Original von alemanne
Geil, vierter Platz
und ich verkacks wieder-Judas- -
Brawn GP wieder erster:)
-
5ter xD ich hab 10 sekunden voher oder so eine antwort irgendwo abgegeben hät ich die später gemacht wär ich 1. oder 2.
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Original von Eintrachtler91
Wo hab ich eigtl. meine Disqualifikation bekommen?
war noch vor deinem bann falls dir das was bringt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0