der nächste gp findet sofort statt nach dem das letzte rennen vorbei ist und mehr als 25 user on sind
OGs Formel 1 Spiel - Diskussionen
-
-
Original von Olympique-Gunner
der nächste gp findet sofort statt nach dem das letzte rennen vorbei ist und mehr als 25 user on sind
woher willst du denn wissen, dass du selber genau dann on bist?
-
Original von Harry
woher willst du denn wissen, dass du selber genau dann on bist?
logischerweise nur falls ich dann on sein sollte^^ -
NEU: jedem GP-Sieger wird 1 Disqualifikation gestrichen.
(hab jedem sieger eine abgezogen falls er eine hatte)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
war drin und hab ausversehen auf optionen gedrückt <.<
wäre sonst 1.Amunt Valencia! -
1. und Gerber 3.:)
-
2., aber eigtl. hätte ich 1. werden können, aber man darf ja nicht zwei mal den selben Beitrag in kurzer Zeit schreiben.
-
Original von t_k
1. und Gerber 3.Amunt Valencia! -
Original von Goaly
2., aber eigtl. hätte ich 1. werden können, aber man darf ja nicht zwei mal den selben Beitrag in kurzer Zeit schreiben.
lol? -
verdreckte scheiße!!!!!! ich hab 3 mal Ziel rein schreiben müssen bis er das da auch wirklich hingepostet hat ich wäre locker 2ter oder 3ter geworden.... erst als ich Ziel mit den ganzen scheiß smileys gemacht hab hat das funkioniert ..... drecksmist!
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
verdreckte scheiße!!!!!! ich hab 3 mal Ziel rein schreiben müssen bis er das da auch wirklich hingepostet hat ich wäre locker 2ter oder 3ter geworden.... erst als ich Ziel mit den ganzen scheiß smileys gemacht hab hat das funkioniert ..... drecksmist!
hab gepostet und dann war da nixAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von t_k
1. und Gerber 3.
Hatte Riesenglück xD
War grad im Wohnzimmer am TV schauen, dann kam die Werbung, dachte ich mir, schau schnell bei CN vorbei, da seh ich den GP-Thread ganz oben, und dann boom xD
Edit: @Goaly: War bei mir auch so:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t_k ()
-
Original von El Optiko
ich sitz an nem pc nebn ihm^^
P.S: kann ich in die Warteliste? -
Original von Goaly
lol?
Ja, weil ich "ziel" eingegeben habe, aber das leitet dann zum Beitrag an, wo ich schonmal genau "ziel" eingegeben habe. Daher der Punkt dahinter. -
Original von PGerber0
Original von El Optiko
hab gepostet und dann war da nix
3 mal was für eine kacke xD
-
Original von Goaly
Original von Goaly
lol?
Ja, weil ich "ziel" eingegeben habe, aber das leitet dann zum Beitrag an, wo ich schonmal genau "ziel" eingegeben habe. Daher der Punkt dahinter.
Dito“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
krass krass krass bin mal gespannt wie die platzierungen gewesen weren wenn wir keine probs mit dem Ziel hätten xD
-
ich glaub ich wäre 1. xD
war oben bei 5neuen posts -> nix
f5 -> gp thread
ich geh voll hektisch rein psote ziel... freu mich
Juventino sagt: da steht nix von dir xDAmunt Valencia! -
und ich hab tk sein post gesehen geh rein schreib ..... nix da .... nochmal... immer noch nichts.... dann seh ich schon deinen post das du 3ter bist und reg mich auf wieso das nicht funktioniert bei mir ..... als ichs dann gecheckt hab war ich 6ter -.-
-
Original von Goaly
Original von Goaly
lol?
Ja, weil ich "ziel" eingegeben habe, aber das leitet dann zum Beitrag an, wo ich schonmal genau "ziel" eingegeben habe. Daher der Punkt dahinter.
egal, schöner 2ter platz
leider hatte ich grad n match und bin deshalb neunter... grad so an den punkten vorbei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0