“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von PGerber0
ist ne geile Sendung![]()
Original von Hitzfeld
Geile Sendung heute![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Geile Sendung heute![]()
jop, trotz stefanie (die dümmste gntm kandidatin neben ira) war das mit GNTM cool und der rest war auch meist gut, auch wenn stefans witze halt auf dem typischen raab-niveau sind, aber halt immer so dumm dass man das gar net erwartet und trotzdem dann drüber lacht xD - nur die kinder waren peinlich, das war nervig... waren ja zum glück schnell weg.
Find ich übr. passend, dass tv total jetzt auch dauerwerbesendung istwie kam das eigentl alles? hab ich gar net mitbekommen^^
naja, achja die caroline kebekus find ich eh voll cool.. nur doof dass die jetzt so ne behinderte pro7 show macht
sieht auch ganz gut aus, aber ist vor allem verdammt schlagfertig und sympathisch![]()
Original von dakader
Dauerfernsehsendung![]()
Original von dakader
Dauerfernsehsendung![]()
ahso? verarscht er damit nur dieses dauerwerbesendungs-reglement oder was?^^ sein wok event oderso war ja glaub dauerwerbesendung, oder wie war das??
Original von dakader
Original von dakader
Dauerfernsehsendung![]()
ahso? verarscht er damit nur dieses dauerwerbesendungs-reglement oder was?^^ sein wok event oderso war ja glaub dauerwerbesendung, oder wie war das??
Ganz genau![]()
Original von Mertinho94
Was ist denn eigentlich mit TV Total?
Gestern und heute lief / läuft es nicht.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
Original von SWEETYkiller
Original von Mertinho94
![]()
sommerpause, glaub ich
Original von Hellaz
Original von SWEETYkiller
Original von Mertinho94
![]()
sommerpause, glaub ich
Wahrscheinlich bis zum 1. September
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.