Inter mailand
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann sich bei mir einquatieren.
-
Zu Crystal bitte fürs erste
-
Original von _DmX_
Zu Crystal bitte fürs erste
Kommst leider zu spät, er ist schon bei mir. Kannst ihn aber für 25 Mio haben.
-
der wird eh abgwertet...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Original von t_k
Original von Zent
Kannst du ihn vllt. Bari überlassen?
Bitte, Bari braucht ihn dringend..
Naja, ok.
-
Original von Zent
Original von t_k
Original von Zent
Kannst du ihn vllt. Bari überlassen?
Bitte, Bari braucht ihn dringend..
Naja, ok.
Danke.:) -
Den aktuellen Marktwert und den neuen Gesamtpreis bitte oben editieren.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
neuer MW 4,8 mio. - glaub jetzt braucht ihn bari nichtmehr dringend xD war doch klar
-
Original von Weinachtsmann
neuer MW 4,8 mio. - glaub jetzt braucht ihn bari nichtmehr dringend xD war doch klar
Jerry hat gesagt, das Spieler ab 6 Spielen eine minimale Aufwertung bekommen, und der hat 8, ist das nicht ein Fehler?:) -
Original von t_k
Original von Weinachtsmann
Jerry hat gesagt, das Spieler ab 6 Spielen eine minimale Aufwertung bekommen, und der hat 8, ist das nicht ein Fehler?
Bei Jerry ging es aber um 6 Ligaspiele. Spiele in der Natio sind reiner Bonus, kein grundlegendes Argument für eine Aufwertung.
-
editiert.
SCUDETTO S23 -
müsstest du nicht eigentlich trotzdem den vollen betrag bekommen eule?
du hast ihn vor der MWA abgegeben... die die den jetz kaufen m+ssen halt den Angepassten spieler nehmen , aber du warst vor der MWa schon da...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Nein, die Bank hat zwischen den Transferperioden geschlossen. Wir können das Unterforum auch ganz dicht machen, während den Transferperioden.
-
ok hab ich nicht dran gedacht sorry^^
nene lasst ruhig offen...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Darf ja noch in der U23 Spielen oder, wenn ja nehm ich ihn.
Scheint sich ja sonst keiner mehr zu melden oder ka..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
t_k noch Interesse? sonst geht er zu Resident.
-
Original von Cisu
t_k noch Interesse? sonst geht er zu Resident.
Nein.:) -
*done*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher