Original von t_k
Geil, Wolfsburg Tabellenführer!![]()
bist du wolfsburg fan?
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von t_k
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resident
Viel Spaß Hertha BSC Berlin im Uefa Cup.
Original von Hitzfeld
Original von t_k
bist du wolfsburg fan?
nur weil jetzt in dem Spiel die defensive (die schon geschwächt war) gepatzt hat muss man sich neue kaufen?Original von Tolginho91
Ich denke das es am Ende nur um Bayern und Wolfsburg gehen wird.
Der HSV scheidet für mich jetzt schon aus,da sie ehh keine Chance haben werden, deutscher Meister zu werden,dafür spielen sie noch zu schlecht.
Bayern wird mal wieder ne Serie hinlegen, und das wars.
WoB wir bald wieder patzten und dann ist das Ding gegessen.
Bayern braucht aber wirklich noch Verstärkung in der Defensive.
Original von PGerber0
nur weil jetzt in dem Spiel die defensive (die schon geschwächt war) gepatzt hat muss man sich neue kaufen?Original von Tolginho91
Der HSV scheidet für mich jetzt schon aus,da sie ehh keine Chance haben werden, deutscher Meister zu werden,dafür spielen sie noch zu schlecht.
Nach dem 3:1 waren die bayern eh schon moralisch am boden und warn i-wie nurnoch physisch aufm Platz XD
Original von PGerber0
neuen Torwart, wer denn?
kennst du i-end nen Torhüter der besser als Rensing ist und wechseln kann?
Ich finde Rensing eigtl. nicht schlecht, auch wenn er in letzer Zeit bissl patzte, aber auch mit einem Weltklasse Torhüter hätte bayern verloren.
Ja, in der rechten Abwehr wäre evt. wer zu gebrauchen, aber da ist man ja eigtl. auch ned schlecht besetzt.
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
neuen Torwart, wer denn?
Ich finde Rensing eigtl. nicht schlecht, auch wenn er in letzer Zeit bissl patzte, aber auch mit einem Weltklasse Torhüter hätte bayern verloren.
Ja, in der rechten Abwehr wäre evt. wer zu gebrauchen, aber da ist man ja eigtl. auch ned schlecht besetzt.
Dabo und Zhirkov wären geil,dazu Thymo und vllt noch ein neuen Offensivspieler mit drang nach vorne (sozusagen als 3 geeigneten Stürmer) oder halt einen Spieler wie Ribery auf rechts,aber das wäre scheiße für Hamit und Sosa.
Dann ist Bayern endlich mal wieder eine Macht in Europa,sind sie jetzt zwar auch,aber dann endgültig.
frag ichm ich auch gerade xDOriginal von Stern des Südens
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
neuen Torwart, wer denn?
Dabo und Zhirkov wären geil,dazu Thymo und vllt noch ein neuen Offensivspieler mit drang nach vorne (sozusagen als 3 geeigneten Stürmer) oder halt einen Spieler wie Ribery auf rechts,aber das wäre scheiße für Hamit und Sosa.
Dann ist Bayern endlich mal wieder eine Macht in Europa,sind sie jetzt zwar auch,aber dann endgültig.
Und wo sollen Dabo und Zhirkov dann spielen? Und wer soll die ganzen Spieler finanzieren?
Original von PGerber0
frag ichm ich auch gerade xDOriginal von Stern des Südens
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
neuen Torwart, wer denn?
Und wo sollen Dabo und Zhirkov dann spielen? Und wer soll die ganzen Spieler finanzieren?
Zhirkov könnte RV spielen (oder ist der links?), Dabo ist aber IV und da ist man eigentlich gut genug besetzt.
Ah, Bayern braucht nen Spieler auf der Position von Ribery? versteh ich ned^^
Original von PGerber0
Dabo ist aber IV und da ist man eigentlich gut genug besetzt.
Original von PGerber0
Nach dem 3:1 waren die bayern eh schon moralisch am boden und warn i-wie nurnoch physisch aufm Platz XD
Original von Tolginho91
Dabo könnte man gut aufbauen,vllt als ein neuen rechten Mittelfeldspieler umpositionieren.
Zhirkov und Lahm über außen.
Finanzieren tut das der Verein, wer sonst? DU?
Original von Tolginho91
Dabo könnte man gut aufbauen,vllt als ein neuen rechten Mittelfeldspieler umpositionieren.
ah, dann wäre er wirklich nützlichOriginal von GZ CrazyCrusher
Original von PGerber0
Dabo ist aber IV und da ist man eigentlich gut genug besetzt.
Nein, denk ich zwar auch immer, aber er ist RV. Ich hoffe er geht zu Bayern![]()
Original von Stern des Südens
Original von Tolginho91
Der Verein hatte bei der JHV 27 Mio., 20 Mio. oder so müssen jährlich fürs Stadion gezahlt werden, über 10 Mio. hat man schon für Tymoschuk ausgegeben, außerdem Handgelder für Olic und etwas für Baumjohann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()