Ottmar Hitzfeld Cup - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wann gibts den spielplan?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
jo aber ich wollt wissen wann der raus ist xD ich bin ja morgen im urlaub
-
ich kann für dich aufstellen
sind ja Formel 1 Kollegen
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
ich kann für dich aufstellen
sind ja Formel 1 Kollegen
also meine aufstellungen und transfers macht auch mourinho.....
und in dier f1 muss ers auch machen ich glaub nicht das du das machen darfst weil du ja mein teamkollege bist
-
burghausen bestätigt!
-
wäre auch dabei.
mit empoli & charlton
-
@Pixel: Leider nichts mehr frei.
Gruppen ausgelost.
Spielplan auch schon eingetragen.
Spiele werden angesetzt, sobald die MWA vollzogen wurde.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
1. Spiel gegen Aachen
-
Du Vogel, nach welchem Prinzip hast'n du die Gruppen ausgelost.
Gruppe D
1. VfB Stuttgart
2. Sampdoria Genua
3. Manchester United
4. Wigan Athletic
Gruppe G
1. Valencia CF
2. UD Las Palmas
3. Wacker Burghausen
4. Udinese Calcio
zB
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
jetz komm mir nich mit so nem müll...
es geht bei diesem turnier um nichts außer spaß... habe alle gruppen nach dem selben prinzip ausgelost.. die einen haben halt mehr losglück, die anderen nicht.. (wie im RL übrigens auch)
du musst hier übrigens nicht mitmachen, wenn du nicht willst.. gibt mit sicherheit andere, die hier sehr gerne mitmachen würden, also es zwingt dich keiner“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
hab ne leichte Gruppe weiterkommen wäre pflichtAmunt Valencia!
-
Doofe Gruppe :(...werd wohl rausfliegen, wobei nach der MWA...vllt. hab ich dann ja ne Chance xD
-
Original von Hitzfeld
es geht bei diesem turnier um nichts außer spaß... habe alle gruppen nach dem selben prinzip ausgelost.. die einen haben halt mehr losglück, die anderen nicht.. (wie im RL übrigens auch)
du musst hier übrigens nicht mitmachen, wenn du nicht willst.. gibt mit sicherheit andere, die hier sehr gerne mitmachen würden, also es zwingt dich keiner
Dieses Prinzip interessiert mich allerdings sehr, die Mannschaften nach MW geordnet und dann immer 4 zusammenhängend in eine Gruppe gepackt? xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Hitzfeld
du musst hier übrigens nicht mitmachen, wenn du nicht willst.. gibt mit sicherheit andere, die hier sehr gerne mitmachen würden, also es zwingt dich keiner
Dieses Prinzip interessiert mich allerdings sehr, die Mannschaften nach MW geordnet und dann immer 4 zusammenhängend in eine Gruppe gepackt? xD
hehe witzbold..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
es sollte doch machbar sein weiter zu kommen. schwerster gegener ist Valencia
-
Gruppe G
1. Valencia CF
2. UD Las Palmas
3. Wacker Burghausen
4. Udinese Calcio
Nach dem Umbruch wird lediglich gegen Wacker ein Sieg möglich sein, denke ich. Gegen Udinese und Valencia ist mit der richtigen Taktik aber auch ein Punktgewinn möglich.
Gruppe H
1. Deportivo La Coruna
2. Alemannia Aachen
3. 1860 München
4. FC Genua 1893
Zwei Siege sind Pflicht, gegen Depor muss man in der Vorbereitung (TL's, etc.) gucken, was möglich ist.
-
ich wär mit 4 punkten schon hochzufrieden^^
3.platz wäre schon ne kleine sensation-Judas- -
Leider ist kein Platz mehr für mich übrig.
Hätte gerne mitgemacht.
ManU,Samp,Aachen und Betis sind die heißesten Kandidaten,meiner Meinung nach.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0