winterpause

• winterpause

wie ist die winterpause geplant?

sie läuft ja jetzt schon eine ganze weile, ohne uns bekannte weiterplanung, da die MWA noch nicht gemacht wurde...

jetzt ist meine frage: Wird nach der MWA noch eine mind. 2wöchige Winterpause stehen, bevor die Saison beginnt, oder nimmt man den zeitraum bis zur MWA schon als WP um die Saison dann schnell zu starten?!

Ich hoffe auf ersteres, denn eigntlich ist das ja jetzt gerade nur eine Wartezeit, mit wenig Aktivität auf dem TM, da alle auf die MWA warten... und ich will meine Talente auch erst nach der MWA ins TL schicken, deshalb warte ich derzeit damit noch (aus letztgenanntem grund ist es für mich auch so wichtig, das zu erfahren)

danke.
  • Original von Jerry
    Nach der MWA wird es eine etwa zweiwöchige WP geben, in denen dann der Transfermarkt geöffnet hat.
    Der genaue Termin des Rückrundenstarts ist noch nicht bekannt, wird vorraussichtlich aber in der Woche des 20. April sein.

danke, das war alles was ich wissen wollte. sehr gut. naja das mit 20. april wird wohl eng.... xD
  • Original von Hitzfeld
    brauchst garnicht denken das jemand antwortet.

und wenn ists eh nur dahergesagt hier wird sich eh an nix mehr gehalten

die neuen mods sind auch das letzte

Dieser unsinnige Post ist eigentlich kein Kommentar wert.
    So lange wie du schon bei SC dabei bist, solltest auch du wissen, dass ausser Goaly keiner, aber wirklich auch keiner, von uns Teammitgliedern die MWA durchführen kann.

• Original von Jerry
    Original von Hitzfeld

So lange wie du schon bei SC dabei bist, solltest auch du wissen, dass ausser Goaly keiner, aber wirklich auch keiner, von uns Teammitgliedern die MWA durchführen kann.

natürlich weiß ich das. dann würde ich als goaly aber nicht jedes wochenende ankündigen das ich die mwa mache und es dann nicht machen.

naja freu mich schon auf die rückrunde.. ende JUNI
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    Original von Jerry
    Original von Hitzfeld

natürlich weiß ich das. dann würde ich als goaly aber nicht jedes wochenende ankündigen das ich die mwa mache und es dann nicht machen.

naja freu mich schon auf die rückrunde.. ende JUNI

Dann geh doch, du süchtiges Kind.