Original von dakader
Marseille würde ich rauslassen, die holen maximal ein Unentschieden.
dann las mal nen 1,- auf X setzen, Quote ist 3,2 oder nur -,50
:nein:Coventry City

R.I.P.
Original von dakader
Marseille würde ich rauslassen, die holen maximal ein Unentschieden.
Original von dakader
Das würde ich wetten:
Nürnberg 3 euro
führt over 2 euro
hamburg sieg 3 euro
hamburg hc 1 euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()
Original von Speede
Original von dakader
Das würde ich wetten:
Nürnberg 3 euro
führt over 2 euro
hamburg sieg 3 euro
hamburg hc 1 euro
mit Marseille X pls, naja oder nicht, 1,-^^
aber stimme dem rest zu
Original von dakader
Original von Speede
Original von dakader
Das würde ich wetten:
Nürnberg 3 euro
führt over 2 euro
hamburg sieg 3 euro
hamburg hc 1 euro
mit Marseille X pls, naja oder nicht, 1,-^^
aber stimme dem rest zu
Dass Marseille was holt ist total unsicher. Für Ost-Mannschaften ist er Uefa-Cup viel wichtiger, als für Vereine, die in Europa bereits einen Namen haben. Außerdem spielen sie zu Hause, waren auch in der Cl nicht schlecht etc
Original von Goaly
Generell liefs doch richtig gut heute. Fürth hätte auch anders kommen können, wenn die mal in der 1. HZ das Tor getroffen hätten. Beim Tennis siehts ja auch sehr gut aus.
Original von Goaly
Meine Ideen für heute
2.Liga
- Nürnberg-Sieg (@2.3) small oder Nürnberg (DNB = "draw no bet" = Geld zurück bei Unentschieden) in Kombi | RWO schon gegen Lautern mit mehr Glück als Verstand - sind eigtl. durch und spielen die Saison nur noch "runter". Nürnberg kann heute an den Erzrivalen als Fürth vorbeigehen und einen Aufstiegsplatz erklimmen.
- Over bei Fürth-Rostock (@1.7) - sehe hier Fürth leicht vorne, aber die Quote von 1,9 etwa ist mir dafür zu niedrig. Beide spielen hier auf Sieg - zudem bei der "Over-Tabelle" (Anzahl der Tore pro Spiel) spielt der 2. gegen den 4. - evtl. sogar over3,5 versuchen (@2.8)
Uefa-Cup
- Hamburg-Sieg (@2.1) - ManC auswärts eine Katastophe - hätten selbst gegen schwache Dänen im Achtelfinale fast ihren 2:0-Hinspielvorsprung verspielt. Bei Hamburg heute wieder einige dabei (Guerrero, Benjamin, wahrscheinlich Petric), sodass ich sogar das HC0:1 spielen würde (@4.0)
- Bremen-Sieg (@1.69) - auch hier eigentlich relativ klar - bei Udinese fällt Toptorjäger Di Natale verletzt aus - Bremen & Udinese beides heimstarke Teams (in Relation zu ihren Auswärtsspielen) - Udinese die letzten 3 Spiele verloren, dies' allerdings gegen starke Gegner. - zudem treffen 2 offensivstarke Teams aufeinander - over2,5 also eine Idee wert, aber ist nunmal ein Hinspiel (wobei dies' in der CL auch kein unbedinges Argument war :P) (@1.75)
- PSG / Kiev over2,5 (@2.4) - finde die Quote zu hoch - PSG 4. offensivstärkstes Team gegen den 1. der Ukraine Kiev.
- Marseille / X (@1.75) auch verlockend.
Original von dakader
Tag mit 10 € Gewinn abgeschlossen, das ist schon mal ein sehr guter Start.![]()
Original von Speede
Original von dakader
jop, ihr habts einfach drauf
Original von Goaly
Original von Speede
Original von dakader
jop, ihr habts einfach drauf
Valenciennes bekommt in der 90. Minute das 0:1 (und dann in der NSZ noch das 0:2) - schade drum.
Achja, zu deinen Wetten: Wäre es nicht gut, immer eine Mindestquote von 1,25q zu haben bzw. Dinge zu suchen, die besonders gewinnbringend zu sehen sind?